Ron Simmons vermögen – das hat Ron Simmons bisher verdient

Ron Simmons Nettovermögen: Ron Simmons ist ein amerikanischer Profi-Wrestler und Football-Spieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Ron Simmons wurde in Perry, Georgia, geboren und machte sich zunächst als Highschool-Footballspieler einen Namen. Anschließend spielte er College-Football für die Florida State University, wo er vier Spielzeiten lang sehr erfolgreich war. 1981 wurde er von den Cleveland Browns gedraftet. Er spielte auch eine Saison lang in der USFL bei den Tampa Bay Bandits. Seine professionelle Wrestling-Karriere begann er 1988 bei der National Wrestling Association. Er blieb bis 1994 bei NWA/World Championship Wrestling. Danach verbrachte er ein Jahr bei Extreme Championship Wrestling, bevor er für die nächsten acht Jahre bei der World Wrestling Federation antrat. Er zog sich 2004 zurück, begann aber 2006 sporadisch zurückzukehren und tut dies bis heute. Er ist vor allem als Teil des beliebten Duos Acolyte Protection Agency bekannt. Im Jahr 2012 wurde er in die World Wrestling Entertainment Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 15, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,87 m (6 ft 1 in)
Beruf: Wrestler, American Football Spieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.