Ron Villone Vermögen 2021 – so reich ist Ron Villone wirklich

Der pensionierte linkshändige Relief-Pitcher Ron Villone hat ein geschätztes Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Er hat in seiner Karriere in der Major League Baseball (MLB) für 12 Teams gespielt und liegt damit auf Platz 2 hinter Pitcher Mike Morgan und Outfielder Matt Stairs, die Octavio Dotel hinter sich lassen, der für 13 Teams gespielt hat.

Ronald Thomas Villone Jr., geboren am 16. Januar 1970 in Englewood, New Jersey, besuchte die University of Massachusetts Amherst und war ein Star in zwei Sportarten, als er Baseball und Football spielte. Er wurde 1990 in die erste Mannschaft der All-Yankee Conference für Tight Ends gewählt. Im Jahr 1991 wurde er als Atlantic-10 Left-Handed Pitcher of the Year ausgezeichnet. 1992 warf er für das Team U.S.A. und wurde ebenfalls in das dritte Team der All-American Selection gewählt, nachdem er in nur 59 1/3 Innings 89 Strikeouts erzielt hatte.

Auch bekannt als Suitcase Villone, weil er von einem Ort zum anderen zog und für verschiedene Teams spielte, begann seine Karriere, als er nach dem College von den Seattle Mariners in der ersten Runde des MLB Draft 1992 als 14. Seitdem hat er für verschiedene Teams wie die San Diego Padres, die Milwaukee Brewers, die Cleveland Indians, die Cincinnati Reds, die Colorado Rockies, die Houston Astros, die Pittsburgh Pirates, die Houston Astros, die Florida Marlins, die New York Yankees und die St. Louis Cardinals gespielt. Im Jahr 2009 fand er schließlich sein Zuhause bei den Washington Nationals. Allerdings wurde er vor Beginn der Saison aus dem Kader gestrichen und spielte später in der unabhängigen AA Atlantic League für die Somerset Pirates.

Ron Villone ist auch für einige seiner Auftrittsmusik bekannt, wie den Song „Bodies“ der Heavy-Metal-Rockband Drowning Pool. Seine Frau, Brooke Tammaro Villone, hat in der neuen Reality-Show Baseball Wives auf VH1 mitgespielt. Sie zeigt die wohlhabenden Freundinnen und Ehefrauen von MLB-Spielern, die in Arizona leben.

  • Quelle des Reichtums: MLB, Baseball
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Englewood, New Jersey
  • Größe: 1,91 m (6′ 3″)
  • Gewicht: 111,13 kg (245 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Brooke Tammaro Villone)
  • Vollständiger Name: Ronald Thomas Villone Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Januar 16, 1970
  • Beruf: MLB-Pitcher im Ruhestand
  • Ausbildung: Universität von Massachusetts Amherst
  • Kinder: 3 (Megan, Ronald Thomas III, Sofia Francesca)

Ron Villone Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.