Ron Washington Vermögen – so reich ist Ron Washington wirklich

Ron Washington Nettowert und Gehalt: Ron Washington ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler und aktueller Manager der Texas Rangers, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Ron Washington wurde am 29. April 1952 in New Orleans, Louisiana, geboren und gab sein Debüt in der Major League Baseball am 10. September 1977 bei den Los Angeles Dodgers. Er spielte von 1977 bis 1989 als Shortstop für die Los Angeles Dodgers, Minnesota Twins, Baltimore Orioles, Cleveland Indians und Houston Astros. Danach wechselte Washington ins Trainergeschäft und betreute von 1996 bis 2006 die Oakland Athletics und seit 2007 die Texas Rangers. Washingtons Karrierestatistiken umfassen einen Schlagdurchschnitt von .261, zwanzig Homeruns, 146 Runs Batted In, insgesamt 1.135 verwaltete Spiele, einen Win-Loss-Rekord von 611-524, sowie einen Gewinnprozentsatz von .538. Seinen letzten Auftritt in der MLB hatte er am 7. Juli 1989 bei den Houston Astros. Kontroversen gab es 2009, als Washington angeblich Kokain konsumierte, während er die Rangers managte.

>

Vermögen: $5 Millionen
Gehalt: 1 Million Dollar
Geburtsdatum: Apr 29, 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Trainer, Manager
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.