Ron White vermögen – das hat Ron White bisher verdient

Ron Weißer Nettowert: Ron White ist ein für den Grammy nominierter Komiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Ron White wurde am 18. Dezember 1956 in Texas geboren und ist wahrscheinlich am bekanntesten als Mitglied der Blue Collar Comedy Tour. Abgesehen von seinen Blue-Collar-Comedy-Touren und DVDs hat White einige eigene CDs als Country-Comedian und Beobachtungskomiker aufgenommen.

Ron White veröffentlichte sein Debütalbum Tater Salad aka. 1990 in Des Moines und 1994 das Album Truckstop Comedy. Erfolg hatte er 2003 mit seinem Album Drunk in Public, das Platz 2 der US-Comedy- und US-Heatseekers-Charts sowie Platz 11 der US-Country-Charts erreichte. Whites Album You Can’t Fix Stupid wurde 2006 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US-Comedy-Charts und Platz 2 der US-Country-Charts. Seine Alben Behavioral Problems im Jahr 2009 und A Little Unprofessional im Jahr 2013 erreichten beide Platz 1 der US-Comedy-Charts. Für A Little Unprofessional wurde er 2014 für einen Grammy Award für das beste Comedy-Album nominiert.

Bestens bekannt ist er für seine Stand-up-Sketche „Du kannst keine Dummheiten beheben“, „Man nennt mich Kartoffelsalat“ und „Verhaltensprobleme“. Seine Zusammenstellung seiner Solonummer über Verhaltensprobleme wurde weltweit veröffentlicht und am 19. April 2009 auch im Fernsehen gezeigt. White erschien 2005 auch im Redneck Comedy Roundup an der Seite von Jeff Foxworthy, 2006 in Comedy Central’s Präsentation der Southern Gents of Comedy, 2004 auf einer DVD mit Jeff Foxworthy und Bill Engvall live aus Las Vegas und 2005 auf der Rednecks Kinds of Comedy DVD mit Foxworthy und Larry the Cable Guy.

Ron White hat auch ein Buch geschrieben: I Had The Right To Remain Silent… But I Didn’t Have The Ability, das eine Mischung aus seiner Komödie und Kindheitsgeschichten enthält. Man sieht ihn bei seinen Auftritten fast immer Zigarren rauchen und Scotch trinken, und er wurde im September 2008 unter dem Vorwurf des Marihuanabesitzes verhaftet.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: Dez 18, 1956 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Autor, Stand-up-Komiker, Schauspieler, Filmproduzent, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.