Ronde Barber Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ronde Barber ist!


Ronde Barber Nettovermögen und Gehalt: Ronde Barber ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Ronde Barber wurde 1975 als Jamael Oronde Barber in Blacksburg, Virginia, geboren. Sein Zwillingsbruder Tiki und er spielten beide College-Football an der University of Virginia. Nach einer beeindruckenden College-Karriere, in der er unter anderem zum Freshman of the Year und in die erste Mannschaft der All-ACC gewählt wurde, wurde Barber 1997 in der dritten Runde des NFL-Drafts gedraftet.

Er schloss sich den Tampa Bay Buccaneers an, wo er bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2012 blieb. Barber nahm an fünf Pro Bowls teil (2001, 2004, 2005, 2006, 2008) und wurde 2001, 2004 und 2005 dreimal in das erste All-Pro-Team gewählt. In den Jahren 2002 und 2006 wurde Barber in das zweite All-Pro-Team gewählt. Er gehörte zum Super Bowl XXXVII-Meisterschaftsteam der Bucs und ist Mitglied des NFL-All-Decade-Teams der 2000er Jahre. Zum Zeitpunkt seines Rücktritts hielt Barber mehrere NFL-Rekorde, darunter die meisten aufeinanderfolgenden Starts eines NFL-Cornerbacks und die meisten Quarterback-Sacks eines NFL-Cornerbacks. Im Jahr 2001 führte er die Liga bei den Interceptions an, und 2006 führte er die Liga bei den für Touchdowns zurückgetragenen Interceptions an. Barber ist Mitglied des 40/20- und des 20/20-Clubs. Er beendete seine Karriere mit 1.172 Tackles, 28 Sacks, 200 abgefangenen Pässen, 47 Interceptions, 13 erzwungenen Fumbles und 12 Touchdowns. Nach seinem Rücktritt 2013 arbeitete Barber als Studiomoderator. Er und sein Bruder Tiki sind Autoren von Kinderbüchern, darunter 2004 “By My Brother’s Side”, 2008 “Go Long!” und 2010 “Red Zone”. Barber und seine Frau Claudia leben mit ihren beiden Kindern in Florida.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Apr 7, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Tiki Barber – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tiki Barber

Beliebteste Artikel Aktuell: