Ronde Barber vermögen – das hat Ronde Barber bisher verdient

Ronde Barber Nettovermögen und Gehalt: Ronde Barber ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Geboren 1975 als Jamael Oronde Barber in Blacksburg, Virginia, spielten Ronde Barber und sein Zwillingsbruder Tiki beide College-Football an der University of Virginia. Nach einer beeindruckenden College-Karriere, in der er unter anderem zum Freshman of the Year und in die erste Mannschaft der All-ACC gewählt wurde, wurde Barber 1997 in der dritten Runde des NFL-Drafts gedraftet. Er schloss sich den Tampa Bay Buccaneers an, wo er bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2012 blieb. Barber nahm an fünf Pro Bowls teil (2001, 2004, 2005, 2006, 2008) und wurde dreimal in das erste Team der All-Pro-Auswahl gewählt (2001, 2004 und 2005). In den Jahren 2002 und 2006 wurde Barber in das zweite All-Pro-Team gewählt. Er war Teil des Super Bowl XXXVII-Meisterschaftsteams der Bucs und ist Mitglied des NFL All-Decade-Teams der 2000er Jahre. Zum Zeitpunkt seines Rücktritts hielt Barber mehrere NFL-Rekorde, darunter die meisten aufeinanderfolgenden Starts eines NFL-Cornerbacks und die meisten Quarterback-Sacks eines NFL-Cornerbacks. Im Jahr 2001 führte er die Liga bei den Interceptions an und im Jahr 2006 führte er die Liga bei den für Touchdowns zurückgeholten Interceptions an. Barber ist Mitglied im 40/20 und 20/20 Club. Er beendete seine Karriere mit 1.172 Tackles, 28 Sacks, 200 abgefangenen Pässen, 47 Interceptions, 13 erzwungenen Fumbles und 12 Touchdowns. Nach seinem Rücktritt 2013 ging Barber in die Studioarbeit. Er und sein Bruder Tiki sind Autoren von Kinderbüchern, darunter „By My Brother’s Side“ (2004), „Go Long!“ (2008) und „Red Zone“ (2010). Barber und seine Frau Claudia leben mit ihren zwei Kindern in Florida.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Apr 7, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.