Ronn Moss – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ronn Moss

Ronn Moss Nettowert: Ronn Moss ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Er ist wahrscheinlich am bekanntesten als Mitglied der Band Player und als Darsteller von „Ridge Forrester“, dem dynamischen Modemagnaten in der CBS-Seifenoper The Bold and the Beautiful von 1987 bis 2012.

Er wurde 1952 als Ronald Montague Moss geboren und wuchs in Los Angeles auf. Moss wuchs umgeben von der Theater-, Konzert- und Rock & Roll-Musikwelt auf. Im Alter von 11 Jahren begann er, Schlagzeug, Gitarre und E-Bass zu spielen. 1976 schloss sich Moss mit dem Sänger/Gitarristen Peter Beckett, dem Gitarristen/Keyboarder J.C. Crowley und dem Schlagzeuger John Friesen zusammen, um die Musikgruppe Player zu gründen, wobei er hauptsächlich als Bassist und Sänger fungierte. In einer Garage in den Hollywood Hills schrieben und probten sie die Musik, die schon bald die Aufmerksamkeit des Musikimpresarios Robert Stigwood auf sich ziehen sollte, der sie bei seinem Label RSO Records unter Vertrag nahm. In den ersten drei Wochen des Jahres 1978 belegte ihre Single „Baby Come Back“ Platz 1 der nationalen Pop-Charts & Player wurde vom Billboard Magazine in die Ehrenliste der Top New Singles Künstler des Jahres 1978 gewählt. Als Schauspieler ist Moss vor allem für seine Arbeit in The Bold and the Beautiful bekannt. Er nahm die Rolle an, und die Serie wird in vielen Ländern der Welt ausgestrahlt, und seine Rolle hat weltweit Tausende von Fans angezogen. Bis heute ist Moss vor allem für diese Rolle bekannt und reist häufig nach Übersee, um die Serie und seine Musik zu promoten. In Australien hat er eine große Fangemeinde. Im Jahr 2006 wurde eine Kampagne gestartet, um Moss zum Australier des Jahres zu wählen, und kürzlich war er in einem Werbespot für Berri, einen australischen Orangensafthersteller, zu sehen. Außerdem trat er in der italienischen Version von Dancing with the Stars auf und tauschte in der erfolgreichen Reality-Fernsehserie Celebrity Wife Swap sein Leben mit Tyler Christopher.

Moss ist derzeit mit Devin DeVasquez verheiratet und hat zwei Kinder, Creason Carbo Moss und Caleb Maudine Moss.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: März 4, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Singer-Songwriter, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Ronn Moss Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Ronn Moss 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: