Ronnie Hillman Vermögen – so reich ist Ronnie Hillman wirklich

Ronnie Hillman Nettowert: Ronnie Hillman ist ein American-Football-Spieler auf der Running-Back-Position für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Ronnie Hillman wurde 1991 in Long Beach, Kalifornien, geboren und besuchte die La Habra High School, wo er in den Sportarten Football, Basketball und Leichtathletik spielte und auch Mitglied der Snoop Lion’s Snoop Youth Football League war. Er führte das La Habra High School-Footballteam 2008 zum CIF Southern Section Southwest Division-Titel. Ronnie Hillman spielte seinen College-Football an der San Diego State University, obwohl er die Saison 2009 aufgrund von administrativen Problemen mit seiner Zulassung aussetzte, die sich nicht auf die Länge seiner NCAA-Berechtigung auswirkten. In seiner ersten Saison 2010 erlief Ronnie Hillman 1.532 Yards und 17 Touchdowns, wobei er in dieser Saison sechs Spiele mit 100 Yards erlief, die meisten für einen Aztec Running Back seit 2001. Als Junior erlief Ronnie Hillman 1.478 Yards und 15 Touchdowns und belegte mit 134,6 Rushing Yards pro Spiel den vierten Platz unter allen NCAA FBS Spielern in Sachen Rushing Yards pro Spiel. Er entschied sich, auf sein letztes Jahr der Spielberechtigung zu verzichten und sich für den NFL Draft 2012 zu bewerben. Ronnie Hillman wurde in der dritten Runde des NFL Draft 2012 von den Denver Broncos als 67. ausgewählt.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 14, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.