Ronnie Milsap vermögen – das hat Ronnie Milsap bisher verdient


Ronnie Milsaps Reinvermögen: Ronnie Milsap ist ein amerikanischer Country-Sänger und Musiker mit einem Nettovermögen von 14 Millionen Dollar. Ronnie Milsap wurde im Januar 1943 in Robbinsville, North Carolina, geboren. Milsap ist Pianist und war in den 1970er und 1980er Jahren einer der beliebtesten und einflussreichsten Interpreten von Country-Musik. Milsap ist blind und dafür bekannt, ein erfolgreicher Crossover-Künstler zu sein, der sowohl den Country-Markt als auch den Markt für populäre Musik anspricht. Sein selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum wurde 1971 veröffentlicht. Milsap hat insgesamt 28 Studioalben veröffentlicht und hatte 1981 mit There’s no Getting’ Over Me seine erste Nr. 1. Sein anderes #1-Album in den US-Country-Charts war 1985 mit Lost in the Fifties Tonight. Milsap hatte Nr. 1-Singles mit den Songs “Pure Love”, “Please Don’t Tell Me How the Story Ends”, “(I’d Be) A Legend in My Time”, “Daydreams About Night Things”, “What Goes On When the Sun Goes Down”, “(I’m A) Stand by My Woman Man”, “Let My Love Be Your Pillow”, “Es war fast wie ein Lied”, “Was für einen Unterschied du in meinem Leben gemacht hast”, “Nur eine Liebe in meinem Leben”, “Lass uns den langen Weg um die Welt gehen”, “Wieder in meinem Kopf”, “Niemand mag traurige Lieder”, “Warum verbringst du nicht die Nacht”, “Mein Herz”, “Cowboys und Clowns”, “Smoky Mountain Rain”, “Verliere ich dich”, “(Es gibt) keine Möglichkeit, über mich hinwegzukommen”, “Ich hätte es um nichts in der Welt verpasst”, “Jeden Tag”, “Er hat dich erwischt”, “Drinnen”, “Fremder in meinem Haus”, “Weißt du nicht, wie sehr ich dich liebe”, “Zeig es ihr”, “Ich verliere dich immer noch”, “Sie hält das Feuer im Haus am Brennen”, “Lost in the Fifties Tonight (In the Still of the Night)”, “Happy, Happy Birthday Baby”, “In Love”, “How Do I Turn You On”, “Snap Your Fingers”, “Make No Error, She’s Mine”, “Where Do the Nights Go”, “Don’t You Ever Get Ever Ever Get Tired (Of Hurting Me)”, “A Woman in Love” und “Stranger Things Have Happened”. Milsap hat viele Preise gewonnen, darunter sechs Grammy Awards.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: 16. Januar 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Pianist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: