Ronny Turiaf Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Ronny Turiaf


Ronny Turiaf ist ein französischer Profi-Basketballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 14,3 Millionen Dollar.

Während er das Nationale Institut für Leibeserziehung besuchte, absolvierte Ronny Turiaf ein hartes Training und schaffte es im Jahr 2000 in die französische U-18-Nationalmannschaft. Ein Jahr später nahm er ein Studium an der Gonzaga University in Spokane, Washington, auf.

Während seiner Zeit bei den Gonzaga Bulldogs wurde er zum First Team All-WCC ernannt und erzielte durchschnittlich 13,6 Punkte und 6,8 Rebounds pro Spiel.

Turiaf wurde während des NBA Draft 2005 von den Los Angeles Lakers ausgewählt. Bevor er für das Team zu spielen begann, unterzog er sich einem medizinischen Eingriff, nachdem festgestellt wurde, dass er eine vergrößerte Aortenwurzel in seinem Herzen hat.

Als Teil seiner Rehabilitation von der besagten medizinischen Operation, unterschrieb er, um für die Yakama Sun Kings der Continental Basketball Association zu spielen. Turiaf kam in 9 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei durchschnittlich 13 Punkte und 6,3 Rebounds pro Spiel.

Bis 2008 spielte er weiter für die Lakers. Turiaf wechselte zu den Golden State Warriors mit einem Vierjahresangebot. Zwei Jahre später wurde er zu den New York Knicks gehandelt. Nach seiner Zeit bei den Knicks spielte er für die Washington Wizards, Miami Heat, Los Angeles Clippers und Minnesota Timberwolves.

Ronny Turiaf wurde am 13. Januar 1983 in Le Robert auf Martinique geboren. Er studierte Sportmanagement, Kommunikation und Französisch an der Gonzaga University.

  • Quelle des Reichtums: Basketball
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Le Robert, Martinique
  • Größe: 6′ 10″ (208 cm)
  • Gewicht: 249 lb (113 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Ronny Turiaf
  • Staatsangehörigkeit: Franzose
  • Geburtsdatum: Januar 13, 1983
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler (Center)
  • Ausbildung: Gonzaga University
  • Kinder: Keine

Ronny Turiaf Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: