Rory McIlroy Vermögen 2021 – Reich, reicher, Rory McIlroy!


Der nordirische Profigolfer Rory McIlroy hat ein geschätztes Nettovermögen von 90 Millionen Dollar. McIlroy liegt die Welt zu Füßen. Viele Weisen schüttelten den Kopf, als er letztes Jahr beim Masters einen Vorsprung von vier Schlägen verspielte und einen öffentlichen Nervenzusammenbruch erlitt, als er darum kämpfte, seine Emotionen unter Kontrolle zu halten. Die einhellige Meinung war, dass er lange brauchen würde, um sich zu erholen, vielleicht sogar Jahre. Sie kannten ihn nicht. Beim nächsten großen Turnier, den US Open, vernichtete er ein Weltklassefeld, gewann mit bemerkenswerten acht Schlägen und begeisterte alle, die ihn sahen. Zwölf Monate zuvor hatte der ebenfalls aus Nordirland stammende Graeme McDowell das Turnier gewonnen, und Darren Clarke machte mit seinem Sieg bei den Open im Juli 2011 einen bemerkenswerten Hattrick perfekt. Interessanterweise haben die Amerikaner McIlroy, der bereits 13 Millionen Pfund an Preisgeld gewonnen hat, in ihr Herz geschlossen. Und dann sind da noch die Einnahmen aus dem Sponsoring. Kürzlich unterzeichnete er einen millionenschweren Vertrag mit der Santander-Bank, der sich zu seinen anderen Top-Sponsoren, darunter Jumeirah und Oakley, gesellt. Er gilt als eine der am besten vermarktbaren Sportpersönlichkeiten der Welt. Als er Profi wurde, schloss er sich Chubby Chandlers International Sports Management an, wo er mit Spielern wie Clarke, Lee Westwood, Charl Schwartzel und Louis Oosthuizen zusammenarbeitete. Im Oktober 2011 wechselte er zu Horizon Sports Management in Dublin. Der in Ulster geborene Golfer wurde von dem legendären Gary Player als der aufregendste junge Spieler der Welt” bezeichnet. Er ist mit der dänischen Tennisspielerin Caroline Wozniacki zusammen. Abseits des Golfsports ist McIlroy ein begeisterter Anhänger von Manchester United. In der Liste der Neujahrsehrungen wurde er zum MBE ernannt. McIlroy wurde am 4. Mai 1989 in Holywood, County Down, einer Hafenstadt in Nordirland, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Golfen, Werbeverträge
  • Alter: 31
  • Geburtsort: Holywood, County Down, Nordirland
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 160 lbs (73 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Rory McIlroy
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich (Nordirland)
  • Geburtsdatum: Mai 4, 1989
  • Beruf: Profi-Golfer
  • Ausbildung: Sullivan Upper School
  • Kinder: Keine

Rory McIlroy Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: