Rosa Salazar vermögen – das hat Rosa Salazar bisher verdient

Rosa Salazar Reinvermögen: Rosa Salazar ist eine kanadische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Rosa Salazar wurde im Juli 1985 in Britisch-Kolumbien, Kanada, geboren. Im Jahr 2011 hatte sie eine wiederkehrende Rolle als Maria in der Fernsehserie American Horror Story. Von 2011 bis 2012 spielte sie die Hauptrolle als Zoe DeHaven in der Fernsehserie Parenthood. Salazar hatte 2016 eine wiederkehrende Rolle als Rosa in der Serie Man Seeking Woman. Sie spielte die Hauptrolle in den Filmen Jamesy Boy, Search Party, The Divergent Series: Insurgent, Night Owls, Maze Runner: The Scorch Trials, Untergetaucht, CHiPs, Die Kindergärtnerin, Maze Runner: The Death Cure, und mehr. Rosa Salazar ist auch in Episoden der Fernsehserie Law & Order aufgetreten: LA, Komödie Bang! Bang! und mehr. Im Jahr 2014 wurde sie für den Behind the Voice Actors Award für das beste Vokalensemble in einem Videospiel für Batman: Arkham Origins nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.