Roscoe Dash Vermögen – so reich ist Roscoe Dash wirklich


Roscoe Dash New Worth: Roscoe Dash ist ein amerikanischer Rapper und Sänger, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Geboren als Jeffery Johnson, Jr. am 2. April 1990 in Atlanta, Georgia, wurde Roscoe Dash im Alter von zwölf Jahren von seinem älteren Bruder in die Welt des Hip-Hop eingeführt. Die beiden gründeten eine Rap-Gruppe mit dem Namen Black Out Boiz aka B.O.B., wo Johnson (später bekannt als Roscoe Dash) begann, den Künstlernamen ATL (Slang für Atlanta – wie in Atlanta, Georgia) zu verwenden. ATL wurde auch durch seine einzigartige Verwendung der Mohawk-Frisur bekannt, die in dieser Zeit bald zu seiner Signatur wurde. Als Johnson 2009 den lokalen Unternehmer LA da Boomman traf, der Johnson dann bei seiner Produktionsfirma Making Moves Inc (MMI) unter Vertrag nahm, bekam Johnsons Karriere Flügel. In der Zeit kurz vor dem Treffen mit Boomman lernte Johnson über seinen Cousin eine lokale Rap-Gruppe namens Travis Porter kennen. Johnson (damals bekannt als ATL) beschloss, dass er einen marktfähigeren Namen brauchte – und Roscoe Dash war geboren. Bald veröffentlichte er einen Song namens All the Way Turnt Up mit Travis Porter, und Travis Porter veröffentlichte denselben Song auf ihrem Mixtape mit dem Titel I’m a Differenter 2. Dash wurde nur als Künstler auf dem Travis Porter-Mixtape erwähnt, und später wurde ihm gesagt, dass es einfach ein Fehler sei, dass Dash nicht für das Schreiben des Songs verantwortlich gemacht wurde. Das Lied wurde populär, aber die meisten Leute assoziierten es mit dem Lied von Travis Porter. Dash verteidigt weiterhin sein Gefühl, dass man ihm die Ehre des Liedes geben sollte, und veröffentlichte das Lied sogar kurz nach dem Travis Porter-Debakel erneut (mit dem Atlanta-Rapperkollegen Soulja Boy Tell ‘Em).

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Apr 2, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: