Rove McManus vermögen – das hat Rove McManus bisher verdient


McManus’ Nettowert erhöhen: Rove McManus ist eine australische Fernsehpersönlichkeit, Produzent und Komiker, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Rove McManus wurde im Januar 1974 in Perth, Westaustralien, geboren. Er besuchte das Corpus Christi College. Als Komiker trat er 2010 beim Just For Laughs Festival in Montreal auf und moderierte 2013 die International Comedy Gala. 1997 moderierte, schrieb und produzierte McManus die TV-Serie The Loft Live. Außerdem moderierte, schrieb und produzierte er 1999 die Serie Rove und von 2000 bis 2009 die Serie Rove Live. Im Jahr 2006 produzierte er die Fernsehserie Real Stories und von 2009 bis 2010 spielte er die Hauptrolle und produzierte The 7PM Project. Von 2007 bis 2009 war McManus der Moderator von Are You Smarter Than a 5th Grader? Von 2007 bis 2003 hatte er über 30 Auftritte in der Tonight Show mit Jay Leno und war von 2009 bis 2011 ein häufiger Gast in Chelsea Lately. Im Jahr 2014 wurde er Gastgeber der Fernsehserie Riot. McManus ist auch Eigentümer der Produktionsfirma Roving Enterprises. Er hat drei Gold Logie Awards und sieben Silver Logie Awards gewonnen. Rove heiratete 2009 die Schauspielerin Tasma Walton, und das Paar hat zusammen eine Tochter.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 21. Januar 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,715 m)
Beruf: Präsentator, Komiker, Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Australien
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: