Roy Firestone Vermögen – so reich ist Roy Firestone wirklich


Roy Firestone Reinvermögen: Roy Firestone ist ein amerikanischer Sportkommentator und Journalist mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Roy Firestone wurde im Dezember 1953 in Miami Beach, Florida, geboren. Er schloss sein Studium an der Universität von Miami ab und begann seine Karriere beim WTVJ in Miami. Firestone zog nach Los Angeles, Kalifornien, und arbeitete von 1977 bis 1985 als Sportmoderator für KCBS-TV. Von 1980 bis 1990 moderierte er die ESPN-Fernsehserie SportsLook, die später in Up Close umbenannt wurde. 1987 war Firestone als Farbkommentator für Sunday Night Football tätig. Von 2013 bis 2014 war er Sportanalyst und Kommentator der Fernsehserie Good Day L.A. Er ist der Moderator der HDNet-Serie Face to Face mit Roy Firestone sowie von AOLs Time Out mit Roy Firestone. Firestone sprach die Rolle des Eierkopfes in dem Film Daffy Duck’s Quackbusters von 1988 aus. Er spielte in Episoden der Fernsehserie The New Hollywood Squares, In lebendigen Farben, Verheiratet mit Kindern, Clueless, Arsenio, Everybody Loves Raymond, The Simpsons, Spin City, The New Odd Couple, Webster, Coach, Arli$$$, und Yes, Dear. Firestone gewann 1987 einen Cable Ace Award für den Sportmoderator von SportsLook.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1953 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: TV-Anker, Talkshow-Moderator, Journalist, Sportkommentator, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: