Roy Hibbert Vermögen – so reich ist Roy Hibbert wirklich

Roy Hibbert Nettovermögen und Gehalt: Roy Hibbert ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar und ein Gehalt von 14,9 Millionen Dollar im Jahr 2017 hat. Roy Hibbert spielt derzeit als Center für die Indianapolis Pacers. Hibbert wurde am 11. Dezember 1986 in Queens, New York, geboren. Seine Familie zog nach Maryland, als Roy zwei Jahre alt war. Im selben Jahr führten ihn seine Eltern in das Basketballspiel ein. Das war ein kluger Schachzug, denn Roy sollte schließlich 7 Fuß und 2 Zoll groß werden! Hibbert besuchte die Georgetown University von 2004 bis 2008. Im Jahr 2008 wurde Roy als 17. Pick in der ersten Runde von den Toronto Raptors gedraftet, wurde aber sofort zu den Indiana Pacers getradet. Sein Rookie-Jahresgehalt betrug $1,45 Millionen. Im Juli 2013 unterzeichnete er einen neuen Vertrag mit den Pacers über 58 Millionen Dollar, der ihn für die Saison 2013 mit einem Gehalt von 13,668 Millionen Dollar zum 26. bestbezahlten Spieler in der NBA machte.

>

Vermögen: $35 Millionen
Gehalt: 14,9 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Dez 11, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 7 ft 1 in (2.18 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.