Royale Hochzeit in aller Stille! Tochter von Prinz Andrew hat geheiratet – Skandal-Prinz bei Hochzeit anwesend!


Nun hatte das lange Warten also endlich ein Ende! Denn jetzt hat Prinzession Beatrice, die älteste Tochter von Prinz Andrew endlich geheiratet. Die Hochzeitszeremonie der Prinzessin und ihrem neuen Ehemann, dem italienischen Designer Edoardo Mapelli Mozzi fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit und mit handverlesenen Gästen in der “Royal Chapel Of All Saints“ auf Schloss Windsor statt.

Prinz Andrews älteste Tochter hat geheiratet

Eigentlich war die Hochzeit bereits für den 29. Mai im St. James Palast in London geplant gewesen. Allerdings fiel dieser Termin dann der aktuellen Corona-Krise zum Opfer. Zuvor hatten Prinzessin Beatrice in Übereinstimmung mit der englischen Königsfamilie die Hochzeit schon einmal wegen der Negativ-Schlagzeilen des Sex-Skandals rund um ihren Vater Prinz Andrew verlegt. Diesem wird vorgeworfen vor vielen Jahren ein 17-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Erst seit einigen Tagen ist dieser Skandal wieder in aller Munde, da mit Ghislaine Maxwell genau die Frau festgenommen worden war, die als Verbindungsglied von Prinz Andrew zum US-Investmentbanker Jeffrey Epstein gilt, der sich nach den Mißbrauchsvorwürfen gegen ihn im letzten Jahr in einer Gefängniszelle umgebracht hattte, Auch um diesen Skandal nicht weiter anzuheizen, fand die Hochzeit von Prinzessin Beatrice lediglich im kleinen Rahmen statt.

Royale Hochzeit im engsten Familienkreis

Nach Angaben der britischen Medien waren bei der Hochzeit

Queen Elizabeth (94) und ihr Mann Prinz Philip (99) anwesend. Außerdem sollen die die Eltern der Braut, Prinz Andrew und Herzogin Sarah von York (60) bei der Zeremonie anwesend gewesen sein. Ob Prinzessin Eugenie (30) und ihr Gatte Jack Brooksbank (34) bei der Familienfeier dabeigewesen sind, ist bisher nicht bekannt. Schon im letzten Jahr hatten Prinzessin Beatrice und ihr Edoardo eine rauschende Verlobungsparty veranstaltet, bei der unter anderem

Sänger James Blunt (46) und Popstar Ellie Goulding (33) zu den Gästen gezählt hatten. Damals hatte das Paar noch mit einer Hochzeit im Garten des Buckingham-Palastes geplant. Aber durch die Corona-Krise wurden diese Pläne durchkreuzt. Im Augenblick sind im stark vom Coronavirus betroffenen Großbritannien nämlich lediglich bis zu 30 Gäste erlaubt. Doch am Ende zählt sowieso nur die Liebe. Prinzessin Beatrice und ihr neuer Gatte dürften jedenfalls froh gewesen sein, dass das lange Warten nun endlich ein Ende hatte.

Beliebteste Artikel Aktuell: