Royaler Skandal? Geheime Gespräche zwischen William und Harry geleakt – Kommt nun die Wahrheit ans Licht?


Insider leaked geheime Gespräche! Schon seit einiger Zeit sind die einst unzertrennlichen Brüder Prinz William und Prinz Harry zerstritten. Schon während ihres gesamten Lebens hatte es immer einmal wieder Streit zwischen dem britischen Thronfolger und seinem jüngeren Bruder gegeben. Doch seit Harry mit Schauspielerin Meghan Markle verheiratet ist, war der Zwist zwischen den beiden vollkommen ausgeufert. Nun hat Prinz Harry mit seiner neuen Biografie auch noch zusätzliches Öl ins Feuer gegossen – und neue Details könnten den Streit noch anfachen!

Ehemaliger Bodyguard von Lady Diana packt aus

Im Zuge der aktuellen Auseinandersetzungen meldet sich nun auch ein ehemaliger Bodyguard der vor Jahren verstorbenen Prinzessin Diana zu Wort. Laut Ken Wharfe, der in der Zeit zwischen 1988 – 1993 der Leibwächter von Diana gewesen ist, seien Streits zwischen den beiden Brüdern etwas Normales gewesen. Bei einem Streitgespräch im Auto soll Harry unter anderem zu William gesagt haben: “Für dich ist das okay, denn du wirst eines Tages König sein. Ich hingegen kann tun was ich will“, erinnert sich der Bodyguard. Nach Meinung von Wharfe handele Prinz Harry heute tatsächlich genau nach diesem Grundsatz. Zudem analysiert der ehemalige Bodyguard der königlichen Familie, dass sich Prinz Harry durch seine Beziehung zur amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle verändert habe. “Mir scheint es, als würde etwas in dieser Beziehung nicht stimmen“, gibt er zu Protokoll. Harry sei bei der königlichen Familie immer ein Witzbold gewesen und habe sich deshalb auch großer Beliebtheit bei den Untertanen erfreut. Aus diesem Grund zeigte sich der Personenschützer überrascht, dass die Popularität des jüngeren Sohns von König Charles zuletzt unaufhaltsam gefallen sei.

Ist Meghan Markle Schuld an Prinz Harry Veränderungen?

Wharfe selbst will nur anhand der Presseberichte nicht einschätzen können, ob Prinz Harry sich durch den Einfluss seiner Ehefrau im negativen Sinne verändert habe. Allerdings schätzt er die amerikanische Ehefrau des Prinzen als vollendete Schauspielerin ein, die auch in ihrem Privatleben dazu neige, verschiedene Dinge zu dramatisieren. Zu dieser Einschätzung sei der ehemalige Bodyguard vor allem durch Vorfälle nach der Hochzeit gekommen. Damit würde Wharfe zu einem ähnlichen Schluss kommen, wie Meghans Vater Thomas Markle und deren Halbschwester Samantha Markle. Die beiden behaupten nämlich seit längerer Zeit, dass die Ehefrau des Prinzen seit der Heirat eine riesige Show abziehen würde.

Beliebteste Artikel Aktuell: