Royaler Skandal? Haben Charles und Camilla einen unehelichen Sohn?


Das englische Königshaus kommt einfach nicht zur Ruhe. Es bahnt sich jetzt anscheinend ein neuer Skandal an. Der Australier Simon Charles Dorante-Day gibt nämlich anscheinend nicht auf! Seit einiger Zeit versucht der Australier zu beweisen, dass er der uneheliche Sohn von Prinz Charles und Camilla ist. Nun legt der Australier den Medien neue Beweise für seine Behauptung vor.

Camilla und Charles waren seit Jugendzeiten ein Paar

In England ist es ein offenes Geheimnis, dass sich Prinz Charles und seine Camilla bereits seit frühster Jugend kennen. Schon während der Ehe mit der verstorbenen Prinzessin Diana gab es immer wieder Gerüchte um Seitensprünge von Prinz Charles. Im April 2005 erlaubte das englische Königshaus endlich die Heirat zwischen den beiden. Bald werden Charles und Camilla also ihren 15. Hochzeitstag feiern. Ist es wirklich möglich, dass die beiden schon seit vielen Jahren einen gemeinsamen Sohn haben?

Vermeintlicher Sohn legt neue Beweise vor

Wenn es nach Simon Charles Dorante-Day geht, dann ist die Sache sonnenklar. Charles und Camilla sind seine leiblichen Eltern. Der Australier hatte diese Behauptung seit längerer Zeit öffentlich gemacht. Vom englischen Königshof kam allerdings nie ein Kommentar zu diesem Thema. Nun baut der Australier aber neuen Druck auf die Königsfamilie auf. Er hat angekündigt seine Annerkennung als Sohn des Paares nun vor einem Gericht in Australien einzuklagen. Damit soll Prinz Charles wohl zu einem Vaterschaftstest gezwungen werden.

Angebliche Zeugen aufgetaucht

Laut dem Klatschportal “New Idea” soll sogar die verstorben Mutter der Queen, Queen Mum, von dem unehelichen Sohn erfahren haben und sich einer Freundin anvertraut haben. Bei dieser Freundin soll es sich um die britische Geheimagentin Odette Samson gehandelt haben. Diese hat das Geheimnis dann angeblich bei einem Friseurbesuch ihrer Friseuse anvertraut. Diese Dame will nun angeblich als Zeugin für den Australier aussagen. Ob das Gerichtsverfahren zugelassen werden wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Simon Charles Dorante-Day will die Sache endgültig klären

Selbst wenn die Klage abgewiesen wird, ist der Australier nicht gewillt so einfach aufzugeben. “Seit meine Großmutter mir zum ersten Mal sagte, ich sei Charles und Camillas Sohn, habe ich Jahrzehnte damit verbracht, die Beweisstücke zusammenzustellen und meinen Fall aufzubauen. Es ist wie ein Puzzle. Und solche Informationen geben mir nur die Entschlossenheit, weiterzumachen und Antworten zu erhalten, weil ich die Wahrheit kenne und es Zeit ist, dass die Wahrheit herauskommt.” Man darf also gespannt sein, ob es dem vermeintlichen Sohn von Prinz Charles in naher Zukunft gelingen wird, seine Behauptungen endgültig zu beweisen.

Beliebteste Artikel Aktuell: