Royaler Skandal! Haben Harry und Megan ihre Fans & Follower getäuscht


Eigentlich wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan etwas mehr Ruhe für sich und ihre Familie erreichen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Nun wird das Paar in den sozialen Medien von zahlreichen Personen offen kritisiert. Viele Follower werfen den beiden vor, kritische Kommentare zu löschen und Leute angeheuert zu haben, die positive Kommentar verfassern. Was steckt hinter diesen Vorwürfen?

Prinz Harry zur Zeit in England unterwegs

Bevor sich Harry endgültig von seinen königlichen Pflichten befreien kann, muss er bis Ende März noch einige Pflichttermin wahrnehmen. Deshalb befindet er sich im Augenblick wieder in seinem Heimatland. Ob er wohl schon mitbekommen hat, dass es in den sozialen Medien des Paares gehörig zur Sache geht? Im Augenblick wird das Paar nämlich von allen Seiten hart kritisiert. Fast jeder Post den sie seit dem “Megxit” veröffentlicht haben, ist gespickt mit kritischen und oft bitterbösen Kommentaren. Anscheinend haben vor allem die englischen Untertanen Prinz Harry und Meghan ihre Entscheidung übel genommen.

Schwere Vorwürfe gegen Harry und Meghan

Nun beschweren sich zahlreiche Follower der Royals über Zensur in den sozialen Netzwerken. Sie behaupten, dass besonders kritische Kommentare im nachhinein bei Instagram gelöscht wurden. Löschen Harry und Meghan also wirklich die Kommentare der Follower bei Instagram? Als Inhaber des Accounts haben die Royals natürlich das Recht die Postings jederzeit zu bearbeiten. Beleidigungen und dergleich muss sich nämlich niemand gefallen lassen. Sollten allerdings auch kritische Meinungen gelöscht worden sein, die nicht in Beleidigungen ausgeartet sind, dann hat das royale Paar ein Problem.

Fans behaupten positive Kommentare seien gekauft

Und die Vorwürfe gehen sogar noch weiter. Einige der Follower behaupten sogar, dass Harry und Meghan Leute engagiert haben, die gezielt positive Kommentare posten. Ein User schreibt nun ganz offen bei Instagram: „Ich denke, sie haben Leute angeheuert, um positive Kommentare zu schreiben. Viele Kommentare wurden aus ihren vorherigen Beiträgen gelöscht.“ Ach du dickes Ei! Haben Harry und Meghan, diese Art der PR wirklich nötig? Bisher legt der User aber keine Beweise vor und die Royals haben sich auch noch nicht zu einem öffentlichen Kommentar zu den Behauptungen bewegen gelassen. Die beiden hoffen vermutlich, dass sich diese Reaktionen nach dem offiziellen Abschied am 31. März ein wenig beruhigen.

Beliebteste Artikel Aktuell: