Royales Babyglück? Wird Prinzessin Victoria wieder Mutter?


Für Prinzessin Victoria läuft im Privatleben wirklich alles glatt. Ihre Ehe mit Prinz Daniel scheint glücklich und das royale Paar hat bereits zwei Kinder. Auch nach mittlerweile fast 19 Jahren Ehe wirkt Victoria verliebt und glücklich. Jetzt machen sogar Gerüchte um weiteren Nachwuchs die Runde. Zuletzt legte die Prinzessin immer wieder die Hand auf ihren Bauch. Ist das 3. Kind bereits unterwegs?

Ganz Schweden würde diese Nachricht glücklich machen

Beim letzten gemeinsamen Auftritt mit Prinz Daniel (46) in Schonen, fiel vielen Besuchern auf, dass sich Prinzessin Victoria (42) ein ums andere Mal demonstrativ die Hand auf den Bauch legte! Dies hat die Spekualtionen um eine erneute Schwangerschaft der Prinzessin angeheizt. Die Zeitschrift “Hänt” ist sich sicher, dass sowohl Victoria als auch Ehemann Daniel weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt wären. Allerdings könnte die kürzlich beschlossene Verkleinerung der königlichen Familie für Probleme sorgen. Schließlich steigt dadurch der Arbeitsaufwand für Victoria und würde zu Lasten ihres Privatlebens gehen.

Offizielle Anfrage beim schwedischen Königshof

Besonders spitzfindige Reporter haben bereits beim schwedischen Königshof wegen der Gerüchte um Prinzessin Victoria nachgefragt. Allerdings haben sie auch die erwartete Antwort bekommen: Margareta Thorgren, die Informationschefin antwortete auf die Frage: „Kein Kommentar!“ Die Spekulationen werden auch dadurch angeheizt, dass Victoria in letzter Zeit nur wenige öffentliche Auftritte absolviert. Diesen Umstand erklärt die Hofsprecherin mit “externen Bürozeiten”. Allerdings wurde diese Ausrede bereits bei den ersten beiden Schwangerschaft von Victoria benutzt, bevor man ihre Schwangerschaft offiziell verkündete. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass man schon bald neue, sensationelle Neuigkeiten am schwedischen Königshof vermelden wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: