Royales Traumpaar: Scheidung! Enkel der Queen trennt sich von Frau!


Was für ein Schock! Schon wieder lässt sich ein royales Traumpaar ganz überraschend scheiden. Zu behaupten, dass für das englische königshaus in diesem Jahr alles nach Plan laufe, wäre masslos übertrieben. Nun kommt der nächste Schock auf Englands Königsfamilie zu. Wieder einmal steht eine royale Scheidung ins Haus.

Enkel der Queen lässt sich scheiden

Peter Phillips, Sohn von Prinzessin Anne und Enkel der Queen lässt sich nach 12 Jahren Ehe von seiner Ehefrau Autumn Phillips scheiden! Peter Phillips war ausgerechnet der erste Enkel der Queen. Aus diesem Grund zählte Peter, Cousin von Harry und William, auch als einer der Lieblingsenkel der englischen Regentin.

Peter Phillips bisheriges Leben war frei von Skandalen

Bisher galt Peter Phillips als Musterbeispiel der englischen Königsfamilie. Trotz seiner prominenten Stellung hatte er es bisher geschafft, keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen. Dies wird sich mit der Scheidung wohl ändern, da die britischen Medien sich sicherlich umgehend mit diesem brisanten Thema beschäftigen werden. Schließlich gehört er zum erlauchten Kreis der königlichen Familie. Häufig posiert die Familie bei öffentlichen Anlässen auf dem Balkon des Buckingham-Palasts.

Nach 12 Jahren Ehe nun die überraschende Scheidung

Laut einem Insider habe sich das Paar im Laufe der Jahre auseinandergelebt. Vor allem die Queen dürfte hoffen, dass die Scheidung nicht zu viel Wirbel auslöst. Phillips Frau Autumn stammt übrigens aus Kanada. Wird sie nun das nächste Mitglied der Königsfamilie, das England verlässt?

Beliebteste Artikel Aktuell: