Royals total zerstritten! Weihnachtsdrama bei der Queen!


Dramen spielen sich in der besinnlichen Vorweihnachtszeit bei den britischen Royals ab. Dieses Jahr steht bei der Queen anscheinend kein ausgelassenes Fest an, sondern eher ein höllischer Feiertag.

Traurige Weihnachten bei der Queen!

Weihnachten wird bei den britischen Royals zum Höllenfest

Zum einen trägt hier die eisige Beziehung der Sussexes und der Cambridges bei. Dann noch der Skandal um Prinz Andrew (59) und allem Anschein nach machen sich auch Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) aus dem Staub. Die wollen lieber im entfernten Amerika feiern. Zumindest hegt Meghan diesen Wunsch. Harry leidet sehr darunter und wirft ihr vor, dass sie Archies erstes Weihnachtsfest ruiniert. In der Öffentlichkeit steht Königin Elizabeth II (93) hinter der Entscheidung der Beiden, das christliche Fest mit Meghans Mutter Doria Ragland in den USA zu feiern. Aber hinter den Kulissen brodelt es.

Flieht Meghan vor der Verwandschaft?

Meghan versucht der steifen Familie von Harry zu entkommen

Ein Insider berichtet der „Life & Style“, dass Meghan nicht mit der steifen Familie von Harry festsitzen will. Und: “Harry stimmte zu, aber sagte ihr, sie hätte für alle Weihnachten ruiniert, weil sie ihnen Archie vorenthält.”

Traditionell kommt die ganze Familie zur Queen nach Sandringham. Die Queen ist entsetzt, dass dieses Jahr alles anders sein soll und das besinnliche Weihnachtsfest zu einem höllischen Feiertag verkommen sei. “Sie ist den Tränen nahe”, verrät eine Quelle aus dem Palast. “Dies war immer die Lieblingszeit des Jahres für die Queen.”

Freut sich William das Meghan und Harry nicht da sind?

Prinz William ist froh darüber, dass Harry und Meghan beim Weihnachtsfest nicht dabei sind

Selbst Prinz William und Herzogin Kate sind nicht in Weihnachtsstimmung. Über die Abwesenheit seines Bruders und seiner Schwägerin soll Prinz William wohl sehr froh sein. Er hat es satt, dass Harry sich selbst leidtut, sagt der Insider und fügt hinzu, dass die schlechte Beziehung zwischen den Brüdern mit ein Grund dafür war, dass Harry und Meghan die Königsfamilie hinter sich lassen. Auch Herzogin Kate wünscht sich insgeheim ein Weihnachten ohne die Royals. Sie kann es nicht akzeptieren, dass Harry und Meghan ständig ihr eigenes Ding durchziehen, während sie selbst dann auch noch mit Prinz Andrew auf heile Welt machen soll.

Darf Prinz Andrew Weihnachten jetzt nicht unter den Royals feiern?

Es heißt, dass Prinz Charles seinen jüngeren Bruder nahegelegt haben soll, der Familienfeier fern zu bleiben. Natürlich nur der Gesundheit wegen – die der Queen und auch von Prinz Philip. Die Queen besteht jedoch auf die Anwesenheitspflicht von Andrew.

Beliebteste Artikel Aktuell: