RTL-Dschungelcamp: Schock – fliegen Zietlow und Hartwich raus?

Schock bei den Fans! Es könnte die letzte Dschungelcamp-Staffel für Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden, denn RTL hat ja eigentlich einen neuen Moderator verpflichtet, der ganz groß rauskommen soll. Müssen wir auf das Kult-Duo bald verzichten?

Ein letztes Mal Zietlow & Hartwich?

Im Urwald Australiens geht’s ab heute wieder rund. Doch dieses Jahr müssen sich nicht nur die Stars und Sternchen beweisen – auch die Moderatoren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) stehen auf dem Prüfstand. Ein Rivale um die Dschungel-Moderation ist aufgetaucht und es könnte die letzte Staffel für Zietlow & Hartwich sein!

Wer jetzt ein Auge auf den Job hat

Die unangefochtenen, dauerpräsenten Stars der Show sind eigentlich die beiden Moderatoren – bis jetzt! RTL hat den beiden einen frischen Konkurrenten ins Boot geholt. Gerade verpflichtete der TV-Sender Comedian Oliver Pocher (41) mit einem Exklusiv-Vertrag. Warum? „Immer wenn Oliver bei RTL auftaucht, macht er uns und den Zuschauern – wie zuletzt noch bei Let’s Dance – großen Spaß“, so der Unterhaltungschef des Senders.

Pocher neuer Dschungelcamp Moderator?

Pocher wurde bei dem Tanz-Format zum absoluten Publikumsliebling. Und, wie ganz nebenbei, stahl er regelmäßig Moderator Daniel Hartwich mit frechen Sprüchen die Show. Der reagierte oft schmallippig. Vielleicht weil er weiß, dass Oli schon vor Jahren darauf spekulierte, ihn zu ersetzen: „Ich hoffe, dass sich Daniel Hartwich mal erkältet, weil dann werden gleich 14 Sendungen frei, die ich alle übernehmen kann!“ Wir sind gespannt!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.