RTL-Sommerhaus: Ist Sabrina Lange eine Betrügerin? Staatsanwaltschaft ermittelt bereits!


Im RTL-Sommerhaus der Stars kämpfen die Promis aktuell um ihren verbleib im Haus! Erste Skandale wie den Wendler Rauswurf oder den Willi-Herren Toiletten-Sex gab es bereits! Nun der nächste Hammer! Die Staatsanwaltschaft ermittel gegen Sabrina lange wegen BETRUGS!

Heftige Vorwürfe gegen Sabrina lange die aktuell mit Ihrem Partner Thomas Graf von Luxburg um die Gunst des Publikums und ihrer “Mitinsassen” kämpft! Nun scheint sich außerhalb des Sommerhauses ein gefährlicher Sturm über ihr zusammen zu brauen! Was ist passiert?

Sabrina wegen Betrugs verklagt! Staatsanwaltschaft ermittelt!

Sabrina wurde von dem TV-Star Mareike Lange angezeigt, nun ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft wegen Betrugs. Das sagt Mareike Lange zu dem Vorgang gegenüber RTL: „Ich habe Sabrina und ihren Lebensgefährten Thomas Graf von Luxburg nachweislich in das ‚Sommerhaus der Stars’ gebracht, habe für sie Bewerbungsunterlagen verfasst, ein Präsentationsvideo erstellt, die Vertragsgespräche mit der Produktion geführt und die Gage ausgehandelt“ – dies scheint der Streitpunkt zu sein!

Verweigert Sabrina die Zahlung fälliger Provisionen=

Mareike Lange holt aber noch weiter aus! „Für meine Vermittlungstätigkeiten sollte ich eine Provision erhalten, die sie aber bis heute nicht gezahlt haben und sich nun sogar trotz Mahnbescheid weigern zu zahlen. Alles liegt auch schriftlich und damit nachweislich vor.“ Mittlerweile soll es um bis zu 10.000€ gehen!

Sabrina verweigert einen Kommentar

Gegenüber Nachfragen von RTL schweigt Sabrina bisher, dafür antwortet Ihr Anwalt! „Das ist alles haltlos. Es gibt keine vertraglichen Beziehungen. Es gibt einen Mahnbescheid der Dame, gegen den wir Widerspruch eingelegt haben.“ Der Rechtsstreit wird also in die zweite Runde gehen!

Beliebteste Artikel Aktuell: