Rudy Sarzo Vermögen 2021 – Reich, reicher, Rudy Sarzo!


Rudy Sarzo ist ein kubanischstämmiger amerikanischer Bassist mit einem geschätzten Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Der Großteil seines Geldes stammt aus seiner Musikkarriere als Sänger und Songwriter. Rodolfo Maximiliano Sarzo Lavieille Grande Ruiz Payret y Chaumont wurde am 18. November 1950 in Havanna, Kuba, geboren und wuchs mit seinen kubanisch-amerikanischen Eltern in Florida auf.

Sarzo begann seine musikalische Karriere 1978 mit der Band Quiet Riot und blieb bis 1981 dabei. Während seiner Zeit bei der Band unterrichtete er auf Wunsch seines Bandkollegen Randy Rhoads auch Bassgitarre an der Musonia Music School. Zwischen 1981 und 1982 spielte Sarzo auf Empfehlung von Rhoads als Bassist in der Band von Ozzy Osbourne. Sein Auftritt ist auf den Live-Alben Speak of the Devil und Tribute zu hören.

Im Laufe der Jahre hat Rudy für verschiedene Bands in den Vereinigten Staaten gespielt, ist aber immer wieder zu Quiet Riot zurückgekehrt, entweder um aufzutreten oder um ein Album aufzunehmen. Als er die Band verließ, gründete er mit seinem engen Freund und ehemaligen Ozzy Osbourne-Bandkollegen Tommy Aldridge die Heavy-Metal-Supergruppe M.A.R.S.

Im Jahr 2006 veröffentlichte Rudy Sarzo eine Autobiografie, Off the Rails, in der er über seine Zeit mit verschiedenen Bandgruppen berichtet. Wenn er nicht gerade mit Aufnahmen oder Auftritten beschäftigt ist, arbeitet er in visuellen Studios als Computeranimator. Er hat bei mehreren Gelegenheiten neue Computeranimationssoftware auf verschiedenen Messen im ganzen Land vorgeführt.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Songwriting
  • Alter: 69
  • Geburtsort: Havanna, Kuba
  • Familienstand: Verheiratet (Rebecca Sarzo)
  • Vollständiger Name: Rodolfo Maximiliano Sarzo Lavieille Grande Ruiz Payret y Chaumont
  • Nationalität: Kubanischer Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 18, 1950
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kubanischer Amerikaner
  • Beruf: Musiker, Songwriter

Rudy Sarzo Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: