Rudy Sarzo Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Rudy Sarzo ist!

Rudy Sarzo ist ein kubanisch-amerikanischer Hard-Rock/Heavy-Metal-Bassist, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar besitzt. Rudy Sarzo hat sein Vermögen durch seine Auftritte in verschiedenen Heavy-Metal-Bands wie Quiet Riot, Ozzy Osbourne, Whitesnake, Manic Eden und Blue Oyster Cult verdient.

Sarzo wurde am 11. November 1950 in Havanna, Kuba, geboren und emigrierte 1961 in die Vereinigten Staaten. Von März 1981 bis September 1982 war Sarzo Bassist in der Band von Ex-Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne. Er wurde von dem Gitarristen Randy Rhoades in die Band aufgenommen, mit dem er zuvor bei Quiet Riot gespielt hatte. Sarzo spielte auf zwei von Osbournes Live-Alben, Speak of the devil und Tribute. Sarzo spielte zunächst in den späten 70er Jahren bei Quiet Riot und stieß dann im September 1982 wieder zur Band. Sarzo trat in zahlreichen MTV-Videos auf und wurde von den Lesern des Circus-Magazins 1983 zum besten Bassisten gewählt. Er war Mitglied der Quiet Riot Band während des Höhepunkts ihres Erfolgs und blieb bis Januar 1985 Mitglied; er verließ die Band aufgrund von Reibereien zwischen ihm und dem Sänger Kevin DuBrow. Von April 1987 an war er Mitglied der Band Whitesnake, bis Leadsänger David Coverdale die Band im September 1994 in die Pause schickte. Zwischen 1999 und 2001 schloss sich Sarzo mehrmals Quiet Riot an und nahm mit ihnen Alben auf. Im Februar 2004 schloss er sich Yngwie Malmsteens Rising Force für die 30 Städte umfassende „Attack Tour“ in den USA an, und im selben Jahr wurde er Mitglied der Gruppe Dio. Sarzo schrieb 2006 ein Buch über seine Zeit in Ozzy Osbournes Band. Das Buch handelt von seinen Erinnerungen an den Gitarristen Randy Rhoads, einen engen Freund, der bei einem Flugzeugabsturz während der Amerika-Tournee von Diary of a Madman ums Leben kam. Im Jahr 2007 wurde Sarzo Bassist der Gruppe Blue Oyster Cult und löste Richie Castellano ab.

Sarzo ist auch als Sänger tätig.

Sarzo ist Betreuer des Rock ’n Roll Fantasy Camps.

Vermögen:
$16 Millionen

Geburtsdatum:
18. November 1950 (71 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Musiker, Songwriter, Bassist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Rudy Sarzo Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Rudy Sarzo 2021