Rufus Sewell Vermögen – so reich ist Rufus Sewell wirklich


Rufus verkauft sein Nettovermögen: Rufus Sewell ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Rufus Sewell wurde im Oktober 1967 in Twickenham, England, geboren. Er studierte an der Central School of Speech and Drama in London, wo er unter der Leitung von Judi Dench Regie führte. Sein Filmdebüt gab Sewell 1991 mit dem Film Twenty-One. Im Jahr 1992 spielte er die Hauptrolle als Billy in der Fernsehserie Gone to Seed. Rufus spielte 1994 die Hauptrolle als Will Ladislaw in der TV-Miniserie Middlemarch. Von 2008 bis 2009 spielte er die Hauptrolle als Dr. Jacob Hood in der Fernsehserie Eleventh Hour. Im Jahr 2010 spielte er die Hauptrolle in der TV-Miniserie Die Säulen der Erde in der Werbung für Tom Builder. Sewell hat auch in den Filmen Dirty Weekend, A Man of No Importance, Carrington, Victory, Hamlet, The Woodlanders, Dangerous Beauty, Dark City, Martha – Meet Frank, Daniel, and Laurence, Illuminata, At Sachem Farm mitgespielt, In einem wilden Land, Segne das Kind, Ein Rittermärchen, Extreme Ops, Die Legende von Zorro, Tristan + Isolde, Der Illusionist, Paris, je t’aime, Erstaunliche Anmut, Der Feiertag, Downloading Nancy, Vinyan, Der Tourist, Abraham Lincoln: Vampirjäger, Hotel Noir, Alle Dinge für alle Menschen, Das Meer, Ich folge dir nach unten, Herkules und die Hand des Teufels. Sewell wurde für einen BAFTA-Preis, einen Krimi-Preis und zwei Online-Film & Television Association Awards nominiert. Er wurde auch für einen Tony Award und einen Olivier Award für seine Arbeit auf der Bühne nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 29, 1967 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: