Russ Parr Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Russ Parr ist!


Russ Parr Nettovermögen: Russ Parr ist eine amerikanische Radio- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Russ Parr wurde 1959 in Kalifornien geboren. Er begann seine Karriere als Production Services Director für ABC TV. Parr trat auch als Stand-up-Comedian auf und eröffnete die Show von Joan Rivers.

Er spielte in Episoden der Fernsehserie Martin und Jenny Jones und in Werbespots für McDonald’s, Thrifty’s und Kodak mit. 1989 verließ er Hollywood und wurde Discjockey in Dallas, Texas. Er besaß und betrieb sein eigenes Plattenlabel namens Rapsur Records und nahm unter dem Namen Bobby Jimmy mit seiner Band Bobby Jimmy and the Critters auf. Die Gruppe wurde als Teil der ursprünglichen N.W.A.-Posse erkannt und auf ihrem ersten Album gewürdigt. 1996 zog er nach Washington D.C., um bei Radio One’s 93.9 WKYS-FM zu arbeiten, wo er die Russ Parr Morning Show mit Olivia Foxx startete. Im Jahr 2002 wurde die Show landesweit ausgestrahlt. Parr führte 2006 bei dem Film The Last Stand Regie. Derzeit moderiert er die Russ Par Morning Show, die von mehr als drei Millionen Hörern in 45 Städten in den USA gehört wird. Außerdem ist er Co-Moderator der TV One-Dating-Show Get The Hook Up und der Wochenend-Radioshow On Air with Russ Parr.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1959
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Jennifer Lawrence – so viel geld hat Jennifer Lawrence

Beliebteste Artikel Aktuell: