Russ Weiner Net worth Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Russ Weiner Net worth hat


Russ Weiner ist der Gründer und CEO des Unternehmens Rockstar Energy Drink mit einem geschätzten Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Er schuf den Energydrink 1996, der nach seiner Einführung im Jahr 2001 2008 mit 14 % Marktanteil in den USA zum führenden Energydrink wurde. Heute ist es der am dritthäufigsten konsumierte Energydrink des Landes mit einem Jahresumsatz von 300 Millionen Dollar, hinter Monster und Red Bull.

Im Jahr 2012 verkaufte Herr Weiner seine Villa auf Palm Island in Miami für 14,5 Millionen Dollar an den Rapper Birdman und konnte damit seine ursprüngliche Investition mehr als verdoppeln. Er kaufte das Haus 2010 für 6,75 Millionen Dollar von dem in Schwierigkeiten geratenen Produzenten Scott Storch, der es 2006 für 10 Millionen Dollar erworben hatte.

Der 1970 geborene Russell Goldencloud Weiner ist der Sohn des bekannten konservativen Radiomoderators und Talkshow-Moderators Michael Savage. Er wuchs in der San Francisco Bay Area auf, wo er die Redwood High School in Marin County besuchte und später auf die San Diego State University ging.

  • Quelle des Reichtums: Rockstar Energy Drink
  • Alter: 51
  • Vollständiger Name: Russell Goldencloud Weiner
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 1970
  • Beruf: Gründer und CEO von Rockstar Energy Drink Company
  • Ausbildung: San Diego State University

Beliebteste Artikel Aktuell: