Russland will Elon Musks Satelliten zerstören – setzt Putin jetzt Atomwaffen im Weltraum ein?


Putins Paranoia wird immer gefährlicher! Elon Musks Starlink-Satelliten sind ein wichtiger Teil, der ukrainischen Militärstrategie – seid Musk der Ukraine 20.000 Satelliten zur Verfügung gestellt hat, ist das ukrainische Militär-Internet unabhängig von russischen Störungen und kann auch russische Truppenbewegungen orten! Nun fordern russische Propagandisten offen im TV den Einsatz von Atomwaffen im Weltraum gegen die Musk-Satelliten – eskaliert der Krieg jetzt im Weltraum?

Greift Putin Musks Starlink-Satelliten an?

Russisches Staatsfernsehen schlägt Atombombenangriff auf Elon Musks Satelliten vor! Ein Video eines Moderators des russischen Staatsfernsehens, der dazu aufruft, die Satelliten von Elon Musk zu vernichten, ist auf Twitter viral gegangen.

Der Moderator Wladimir Solowjow äußerte sich am Montag in seiner Sendung “Abend mit Wladimir Solowjow” im Gespräch mit Andrej Sidorow, Professor für globale Politik an der Staatlichen Universität Moskau. Seit der russischen Invasion im Februar wurden der Ukraine rund 20.000 Musk-Satelliteneinheiten des Typs Starlink geschenkt. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Kommunikation auf dem Schlachtfeld für die Kiewer Streitkräfte.

Einsatz von Atomwaffen im Weltall würde auf der Erde Konsequenzen haben!

Sidorow warnte Solowjow weiter, dass der Einsatz von Atomwaffen, auch im Weltraum, die Situation im Krieg gegen die Ukraine eskalieren könnte. Der Clip wurde am Dienstag von Anton Geraschchenko veröffentlicht, der Berater des ukrainischen Innenministers Denys Monastyrsky ist. Der Videoclip wurde bisher mehr als 120.000 Mal angesehen und wurde von Geraschenko mit englischen Untertiteln versehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: