Russland will England vom Angesicht der Erde tilgen! Atomschlag gegen England!


Die Wellen schlagen immer höher nachdem England angekündigt hatte, Russland mit Uran angereicherte, Panzerbrechende Granaten zu schicken! Nun fordern russische Abgeordneter Putin auf, Großbritannien vom Angesicht der Erde zu tilgen! Ist ein Atomschlag gegen England wirklich möglich?

Russland will England VERNICHTEN!

Andrej Guruljow, Abgeordneter der russischen Staatsduma, rief kürzlich dazu auf, das Vereinigte Königreich vom Angesicht der Erde zu tilgen, da es der “Hauptanstifter” im russisch-ukrainischen Krieg sei.

Seine Äußerungen waren Teil eines Fernsehbeitrags, der von Anton Geraschtschenko, Berater des ukrainischen Innenministers, auf Twitter mit englischen Untertiteln veröffentlicht wurde.

“Achtung, Großbritannien! Russische Propagandisten sehen Großbritannien als ‘Hauptverursacher’ und wollen den Krieg beenden, indem sie ‘Großbritannien eine entscheidende Niederlage zufügen'”, twitterte Geraschtschenko am Donnerstag, als er einen Teil des TV-Beitrags teilte, der Guruljow zeigt, der auch ein pensionierter russischer Militärführer ist.

Wenn England besiegt ist, ist Europa besiegt!

Guruljow hat sich in Bezug auf den Krieg deutlich geäußert und kritisiert häufig die Verbündeten der Ukraine. Kürzlich sagte er auch voraus, dass der Kampf nicht vor 2027 enden wird.

Der ehemalige russische Kommandeur fuhr fort: “Der Hauptanstifter hier in Europa ist Großbritannien. Wenn wir Großbritannien eine entscheidende Niederlage zufügen, wird der ganze Krieg im Grunde genommen beendet sein. Und dann werden sie anfangen, auf das zu hören, was unser Präsident sagt. Und zwar sofort, ohne Umschweife. Sie werden anfangen, auf das zu hören, was der Präsident der Volksrepublik China sagt. Früher oder später wird es so weit sein, und so wird es wahrscheinlich auch enden.”

Beliebteste Artikel Aktuell: