Rusty Cundieff Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Rusty Cundieff ist!


Rusty Cundieffs Nettowert: Rusty Cundieff ist ein amerikanischer Film- und Fernsehregisseur, Schauspieler und Autor mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Rusty Cundieff wurde im Dezember 1960 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Seine Eltern spielten beide in “Tales from the Hood” mit. Rusty machte seinen Abschluss an der University of Southern California.

Als Schauspieler wirkte Cundieff in den Filmen 3:15, Hollywood Shuffle, School Daze, Eddie Presley, Fear of a Black Hat, Tales from the Hood und Sprung mit. Außerdem wirkte er in Episoden der Fernsehserien Days of Our Lives, What’s Happening Now!, MacGruder and Loud, thirtysomething und Chappelle’s Show mit. Er hat bei den Filmen Fear of a Black Hat, Tales from the Hood, Sprung und Movie 43 Regie geführt. Cundieff hat auch bei den Fernsehserien Chappelle’s Show, Chocolate News und The Wanda Sykes Show Regie geführt. Rusty führte auch Regie und spielte die Hauptrolle in dem Video Yes We Can, das den Song “U Can’t Touch This” parodierte und Barack Obama unterstützte. Im Jahr 2014 gewann er einen Razzie Award als schlechtester Regisseur für Movie 43.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 13, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: