Rusty Cundieff vermögen – das hat Rusty Cundieff bisher verdient


Rusty Cundieff Net Worth: Rusty Cundieff ist ein amerikanischer Film- und Fernsehregisseur, Schauspieler und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Rusty Cundieff wurde im Dezember 1960 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Seine Eltern traten beide in Märchen aus der Kapuze auf. Rusty Cundieff schloss sein Studium an der Universität von Südkalifornien ab. Als Schauspieler spielte Cundieff in den Filmen 3:15, Hollywood Shuffle, School Daze, Eddie Presley, Fear of a Black Hat, Tales from the Hood und Sprung mit. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserie Tage unseres Lebens, What’s Happening Now!, MacGruder und Loud, thirtysomething, und Chappelle’s Show. Er führte Regie bei den Filmen Fear of a Black Hat, Tales from the Hood, Sprung und Movie 43. Cundieff führte auch bei den Fernsehserien Chappelle’s Show, Chocolate News und The Wanda Sykes Show Regie. Rusty führte auch Regie und spielte die Hauptrolle in dem Video Yes We Can, das “U Can’t Touch This” parodierte und Barack Obama unterstützte. Im Jahr 2014 gewann er den Razzie-Preis für den schlechtesten Regisseur für Film 43.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 13, 1960 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: