Ryan Blaney Vermögen – so reich ist Ryan Blaney wirklich

Ryan Blaney Nettowert: Ryan Blaney ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Ryan Blaney wurde im Dezember 1993 in Cortland, Ohio, geboren. Sein Vater ist der NASCAR-Fahrer Dave Blaney und sein Großvater ist die Modified-Dirt-Track-Legende Lou Blaney. Ryan Blaney gewann 2013 den NASCAR Camping Truck Series Rookie of the Year Award und 2014 den NASCAR Camping World Truck Series Most Popular Driver Award. Er fuhr in der Monster Energy NASCAR Cup Series in der Startnummer 21 für Wood Brothers Racing und hat 15 Top-Ten-Platzierungen und eine Pole-Position erreicht. Blaney fuhr in der NASCAR Xfinity Series im Auto #22/#12 für das Team Penske, wo er vier Siege, 43 Top-Ten-Platzierungen und eine Pole-Position erreichte. Blaney ist auch in der NASCAR Camping World Truck Series angetreten, wo er vier Siege, 40 Top-Ten-Platzierungen und fünf Pole-Positions erreicht hat. Blaney gewann die CRA Southern Six-Pack Meisterschaft 2010 und die PASS Meisterschaft 2011. Er hat für den Film Cars 3 aus dem Jahr 2017 seine Stimme zur Verfügung gestellt.

>

Vermögen: $5 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.