Ryan Braun vermögen – das hat Ryan Braun bisher verdient

Ryan Braun Nettowert: Ryan Braun ist ein amerikanischer Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren als Ryan Joseph Braun am 17. November 1983 in Mission Hills, Los Angeles, Kalifornien, dient er als linker Feldspieler und dritter Baseman für die Milwaukee Brewers der Major League Baseball (MLB). Da er schon als Kind vom Baseball besessen war, zeigte Braun seine Fähigkeiten zunächst als vierjähriger Spieler im Baseballteam der Granada Hills High School, der drei Jahre lang Mannschaftskapitän und Most Valuable Player (MVP) war. Er war bereits ein Top-Prospect als Shortstop, wurde aber nicht gedraftet, da er den Teams mitteilte, dass er ein College besuchen wollte. Da er ein hervorragender Student war, entschied er sich mit einem akademischen Stipendium für die University of Miami und nicht für Stanford und UC Berkeley mit Baseball-Stipendien. Als College-Student wurde er zweimal All American an der University of Miami, wo er 2003 auch von Baseball America zum „National Freshman of the Year“ gewählt wurde. Im Jahr 2005 wurde er mit der fünften Wahl in der ersten Runde des MLB Draft in diesem Jahr ausgewählt, und 2006 war er der Minor League Player of the Year des Teams. Sein Debüt in der Major League gab er 2007, als er zum NL Rookie of the Year gewählt wurde. In allen folgenden Saisons wurde er in das NL-All-Star-Team gewählt und erhielt den NL Outfielder Silver Slugger Award. Als Five-Tool-Spieler wird Braun für seine Fähigkeit geschätzt, für Power und Average zu schlagen, für seine Baserunning-Geschwindigkeit sowie für sein exzellentes Fielding und seine Armstärke. All diese Qualitäten verhalfen ihm zum Gewinn des Most Valuable Player (MVP) der National League (NL) im Jahr 2011. Im Jahr 2012 wurde er Dritter unter allen aktiven Ballspielern in der Karriere Slugging-Prozentsatz und Erster unter den aktiven linken Feldspielern in der Karriere Fielding-Prozentsatz. In der Zwischenzeit wurde er verdächtigt, leistungssteigernde Drogen zu verwenden, und nach der Untersuchung seines Falls durch die MLB wurde er am 22. Juli 2013 suspendiert und erhielt für den Rest der Saison 2013 kein Gehalt. Abseits der Probleme auf dem Baseballfeld verbringt Ryan Braun seine Freizeit mit seiner Verlobten, dem kanadischen Model Larisa Fraser.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 17, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.