Ryan Dempster Vermögen – so reich ist Ryan Dempster wirklich

Ryan Dempster Nettowert: Ryan Dempster ist ein kanadischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Ryan Dempster wurde im Mai 1977 in Gibsons, British Columbia, Kanada, geboren. Er war ein Pitcher, der als Rechtshänder schlug und warf. Dempster wurde von den Texas Rangers in der 3. Runde des MLB Draft 1995 gedraftet. Er spielte für die Gulf Coast Rangers, Hudson Valley Renegades, Kane County Cougars und Charles RiverDogs. Im August 1996 wurde er zu den Florida Marlins getradet. Dempster gab sein Debüt in der Major League im Mai 1998. Er spielte für die Marlins bis 2002, als er zu den Cincinnati Reds gehandelt wurde. Dempster wurde entlassen und unterschrieb 2004 bei den Chicago Cubs, wo er bis 2012 spielte, als er zu den Texas Rangers gehandelt wurde. Im Jahr 2013 unterschrieb er einen Zweijahresvertrag über 26,5 Millionen Dollar bei den Boston Red Sox. Im Februar 2014 gab er bekannt, dass er im Jahr 2014 nicht pitchen würde. Dempster arbeitete während seiner MLB-Karriere als Starting und Relief Pitcher. Er gewann seine einzige World Series Meisterschaft mit den Rex Sox im Jahr 2013. Er war ein zweimaliger All Star in den Jahren 2000 und 2008 und gewann den Tip O’Neill Award im Jahr 2000. Im April 2014 wurde er Studio-Farbanalyst für das MLB Network.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Mai 3, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.