Ryan Kavanaugh Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ryan Kavanaugh ist!


Ryan Kavanaughs Nettowert: Ryan Kavanaugh ist ein amerikanischer Filmproduzent und Filmfinanzierer, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar besitzt. Ryan Kavanaugh ist der Gründer und derzeitige CEO des Filmstudios Relativity Media. Mit Relativity hat er über 200 Filme finanziert, was einem Umsatz von mehr als 17 Milliarden Dollar entspricht. Relativity verfügt jetzt auch über eine TV-Abteilung sowie über Abteilungen für Sportmanagement und Musik. Er wurde als Ryan Colin Kavanaugh am 4. Dezember 1974 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Kavanaugh besuchte die University of California, Los Angeles (UCLA). Nach seinem Abschluss gründete er eine kleine Risikokapitalfirma, die viele andere kleine Unternehmen finanzierte und beriet.

Im Jahr 2008 gründete Kavanaugh zusammen mit einem Investitionspartner, Ron Burkle, Relativity Media. Das Unternehmen sollte eine Brücke zwischen der Finanz- und der Filmwelt schlagen. Er entwickelte ein Modell zur Vorhersage des Erfolgs und der Rentabilität eines bestimmten Films. Relativity Media und Kavanaughs Modell waren das Rückgrat für den Erfolg der Finanzierung und des Starts des Films Iron Man” im Jahr 2008. Alle von Relativity Media produzierten Filme müssen sich vor ihrer Veröffentlichung mit ihrem Finanzmodell bewähren, und sein effektives Modell hat sich in vielen Branchen zu einem Standard im Finanzwesen entwickelt.

Kavanaugh wurde für seine zahlreichen Erfolge in der Filmindustrie ausgezeichnet, insbesondere mit dem Hollywood Producer of the Year Award 2009 bei der Annual Hollywood Awards Gala. Im Jahr 2011 wurde er vom Magazin Variety zum “Showman of the Year” ernannt. Außerdem wurde er auf Platz 19 der Forbes-Liste der jüngsten Milliardäre 2013 geführt. Kavanaughs Interessen gehen jedoch über die Filmindustrie hinaus, er ist ein begeisterter Philanthrop und Aktivist. Kürzlich erwarb er den Premium-Hundefutterhersteller FreeHand, der für die Rettung von obdachlosen Hunden bekannt ist. Er wird mit den Worten zitiert: “Wir hoffen, dass dies zu einer festen Größe in Hollywood wird, und wenn man sich nicht daran beteiligt, dann fördert man nicht das soziale Wohl der Tierwelt.” Kavanaugh ist ein aktiver Menschenfreund und beabsichtigt, FreeHand in die Mission von Relativity Media einzubinden, um das Bewusstsein für die Rettung von Hunden zu erhöhen. Für seine Haltung wurde Kavanaugh von vielen Organisationen gelobt, darunter das Cedars-Sinal Medical Center als Gewinner des Hollywood Humanitarian Award 2010. Außerdem wurde er 2011 von der Anti-Defamation League für sein Engagement gegen Antisemitismus mit dem Entertainment Industry Award ausgezeichnet.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Dez 4, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Ryan Kavanaugh Vermögen 2021 – so reich war Ryan Kavanaugh 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: