Ryan Newman Vermögen – so reich ist Ryan Newman wirklich

Ryan Newman Nettowert: Ryan Newman ist ein amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Ryan Newman hat sein Nettovermögen als professioneller Fahrer in der NASCAR Cup Series verdient. Zum jetzigen Zeitpunkt beläuft sich Ryans Verdienst auf der Rennstrecke auf knapp 90 Millionen Dollar.

Die Jahre, in denen Ryan Newman in der NASCAR Cup Series gefahren ist, haben ihn sehr reich gemacht.

Über die Jahre fuhr er den #31 Chevrolet SS für Richard Childress Racing in der Monster Energy NASCAR Cup Serie, den United States Army/Tornadoes/Haas Automation Chevrolet Impala für Stewart Haas Racing unter Crew Chief Tony Gibson und den #6 For Mustang für Roush Fenway Racing.

Ryan Newman wurde am 8. Dezember 1977 in South Bend, Indiana, geboren. Er erwarb einen B.S. in Fahrzeugstrukturtechnik an der Purdue University. Er machte 2001 seinen Abschluss an der Purdue University und war zeitweise der einzige aktive NASCAR-Fahrer mit einem College-Abschluss. Er gewann 2002 die Auszeichnung als Raybestos Rookie of the Year. Newmans #39-Rennwagen war 2005 auf dem Cover des EA Sports-Computerspiels NASCAR SimRacing zu sehen.

Nennenswerte Siege: Newman war der Sieger des Daytona 500 2008. Er war der Sieger des Brickyard 400 2013. Er gewann das Winston 2002. Beim Daytona 500 im Februar 2020 lag Ryan in der letzten Runde auf dem ersten Platz, als sein Auto von hinten beschnitten wurde und er in einen beängstigenden Crash geriet. Er wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

>

Persönliches Leben: Es überrascht vielleicht nicht, dass Newman ein Autoliebhaber ist. Er besitzt mehr als ein Dutzend Autos und genießt es, Oldtimer zu fahren und an ihnen zu arbeiten, vor allem an Chryslern aus den 1950er Jahren.

Ryan und seine Frau sind ein Paar.

Ryan und seine Frau Krissie betreiben die Ryan Newman Foundation und die Rescue Ranch. Das Ziel der Stiftung ist es, die Menschen zu erziehen und zu ermutigen, ihre Haustiere zu kastrieren und Hunde und Katzen aus Tierheimen zu adoptieren. Sie hat auch die Aufgabe, Kinder und Erwachsene über die Bedeutung des Naturschutzes aufzuklären, damit die Schönheit der Natur auch von zukünftigen Generationen geschätzt werden kann. Über das Rich-Vogler-Stipendienprogramm, an dem Newman selbst teilgenommen hat, werden College-Stipendien für Studenten vergeben, die sich für eine Karriere im Automobilsport interessieren. Das Indiana Board of Commissioners widmete Newman eine halbe Meile des neu ausgebauten Lincoln Way West (früher U.S. Route) in der Nähe des South Bend Regional Airport. Diese Straße in St. Joseph County, Indiana, wurde am 29. April 2008 Newman gewidmet.

Ryan und seine Frau sind ein Paar.

Ryan und seine Frau haben zwei Töchter. Am 13. Februar 2020, nur vier Tage vor seinem schrecklichen Unfall beim Daytona 500, gaben Ryan und Krissie bekannt, dass sie sich nach 16 Jahren Ehe für eine einvernehmliche Trennung entschieden haben. In einem Statement verrieten sie, dass sie weiterhin befreundet seien und planten, die Stiftung und die Rescue Ranch gemeinsam weiter zu betreiben.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.