Ryan O’Neal vermögen – das hat Ryan O’Neal bisher verdient


Ryan O’Neal Reinvermögen: Ryan O’Neal ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Ryan O’Neals Karriere als Schauspieler begann im Fernsehen mit Auftritten als Gaststar in Shows wie The Many Loves of Dobie Gillis und Leave it to Beaver. Berühmtheit erlangte er zunächst durch die äußerst populäre nächtliche Seifenoper Peyton Place. Ryan gelang es schließlich, diesen Ruhm in eine Filmkarriere zu lenken, die mit seiner Ausbruch-Rolle in Love Story begann. Von dort aus begann er eine sehr fruchtbare und illustre Zusammenarbeit mit dem Regisseur Peter Bogdanowitsch mit What’s Up Doc? Seine Filmkarriere blühte in den 1970er Jahren unter so gefeierten Filmemachern wie Stanley Kubrick (mit dem er Barry Lyndon drehte) und Walter Hill (The Driver) weiter auf.

Leider begann O’Neals Star zu verblassen, als sich die 70er Jahre dem Ende zuneigten, und er kehrte zum Fernsehen zurück, wo er auch jetzt noch auftritt, zuletzt als wiederkehrende Figur in den FOX-Verfahrensknochen. Ein weiterer bemerkenswerter Teil von Ryan O’Neal ist sein turbulentes Privatleben, zu dem Verhaftungen, die Diagnose Leukämie und der Tod seiner Verlobten Farrah Fawcett gehören. Gemäß den Bestimmungen von Farrahs Testament legte sie 4,5 Millionen Dollar treuhänderisch für sich und Ryans Sohn, Redmond, beiseite. Sie hinterließ ihrem Vater und ihrem Neffen 500.000 Dollar. Ihre Kunstsammlung vermachte sie der Universität von Texas in Austin. Die Sammlung sollte ein von Andy Warhol hergestelltes Porträt von Farrah enthalten, das damals schätzungsweise 12 Millionen Dollar wert war. Das Gemälde verschwand auf mysteriöse Weise in Farrahs Wohnung in LA nach ihrem Tod, und die Universität verdächtigte Ryan O’Neal, es für sich selbst genommen zu haben. Dies stellte sich als wahr heraus und löste einen langwierigen Rechtsstreit aus, der es Ryan schließlich erlaubte, das Gemälde zu behalten.

Redmond O’Neal’s Trust: Farrah hinterließ den Großteil ihres Vermögens, etwa 4,5 Millionen Dollar in bar, ihrem Sohn Redmond in einem lebenslangen Treuhandvermögen, das mit strengen Parametern und Einschränkungen verbunden war. Farrah hinterließ ihren Produzentenfreund Richard Francis als Treuhänder des Trusts. Redmond hat nur Anspruch auf die vom Trust erwirtschafteten Zinsen. Francis kann wählen, ob er die Zinserträge vierteljährlich oder einmal pro Monat ausschütten will. Redmond kann das Kapital nur nach dem Ermessen von Richard Francis für die Gesundheitsfürsorge anzapfen. Redmond kann den Kapitalbetrag nicht einmal für seine Rechtsverteidigung oder Kaution verwenden, wenn er mit der Polizei zu tun hat. Ryan hat keinen Zugang zu dem Geld.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Apr 20, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: