Ryan Reynolds und Sandra Bullock: Geburtstagsständchen für Betty White


Sie ist sein Golden Girl

Es gibt zwei Dinge, die Ryan Reynolds (43) auf Instagram nicht lassen kann: der Hollywood-Star wetteifert gerne mit Kollegen – zu seinen größten Rivalen zählt Hugh Jackman (51) – und er verschickt gerne lustige Geburtstagsgrüße. Anlässlich von Betty Whites 98. Geburtstag ergriff der Kanadier deshalb die Chance, seine beiden Hobbys zu verbinden: Gemeinsam mit Schauspielkollegin Sandra Bullock (55) duellierte sich Reynolds auf Instagram beim Ständchen singen.

“Alles Gute von Sandy – die dich mehr liebt, als Ryan es tut”, sagt Bullock nachdem sie fertig gesungen hat. Reynolds hingegen behauptet, er würde White “so viel mehr” lieben als Bullock. “Was hat Sandy denn je für dich getan? Überbringt sie dir Blumen und trägt dabei nichts als schwarze Socken und ein Dutzend Goldarmreifen, so wie du es verlangt hast? Wohl kaum!”, scherzt der Hollywood-Star.

Er nennt Betty White seine “Ex-Freundin”

Reynolds, Bullock und White drehten 2009 gemeinsam die Komödie “Selbst ist die Braut”. Seitdem sind der 43-Jährige und das “Golden Girl” gute Freunde. Bereits in der Vergangenheit schickte Reynolds der Kult-Schauspielerin freche Geburtstagsgrüße. “Normalerweise poste ich nichts über meine Ex-Freundinnen, aber Betty ist etwas Besonderes”, scherzte Reynolds etwa 2019.

(amr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: