Ryan Sheckler Vermögen 2021 – so reich ist Ryan Sheckler wirklich

Ryan Sheckler ist nicht nur ein professioneller Skateboarder, sondern auch eine bekannte Fernsehpersönlichkeit mit einem geschätzten Nettovermögen von 16 Millionen Dollar (Stand 2012). Er spielte die Hauptrolle in der Reality-TV-Serie Life Of Ryan.

Geboren und aufgewachsen in San Clemente, Kalifornien, wurde Ryan Sheckler zunächst von seinem Vater in das Skateboarding eingeführt, als er achtzehn Monate alt war. Mit der Ermutigung seines Vaters machte er seinen ersten Kickflip im Alter von 6 Jahren.

Als professioneller Skateboarder gehören zu seinen Sponsoren Oakley, Plan B, Independent, Go Pro, Andale, Ethika, CCS, Grizzly, Panasonic, Etnies und Red Bull. Im Jahr 2009 brachte Sheckler seine eigene Bekleidungslinie RS auf den Markt. Als Schauspieler trat er in TV- und Filmprojekten wie MVP 2: Most Vertical Primate, Street Dreams, Grind und Dishdogz auf.

Ryan Allen Sheckler wurde am 30. Dezember 1989 geboren. Er ist derzeit mit seiner Frau Alli McBettmavekel verheiratet.

  • Quelle des Reichtums: Skateboarding, Sport, Film, TV
  • Alter: 31
  • Geburtsort: San Clemente, Kalifornien, USA
  • Größe: 5′ 7″ (1,70 m)
  • Gewicht: 150 lbs (68 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Alli McBettmavekel)
  • Vollständiger Name: Ryan Allen Sheckler i
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Dezember 30, 1989
  • Beruf: Skateboarder, Schauspieler

Ryan Sheckler Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.