Ryan Sweeting vermögen – das hat Ryan Sweeting bisher verdient

Ryan Sweeting Nettowert: Ryan Sweeting ist ein professioneller Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Nassau, Bahamas, wuchs Ryan in Lauderdale, Florida, auf, wo er lebte und bald mit dem Training begann, um ein professioneller Tennisspieler zu werden. Er begann seine Karriere, als er den US Open Boys‘ Singles Titel gewann, mit einem Ergebnis von 6-4. Während seiner gesamten Juniorenzeit sammelte er einen Rekord von 94-51 und schaffte es, den zweiten Platz in der Juniorenweltrangliste zu erreichen. Seine Junior Slam Ergebnisse sind wie folgt: Australian Open: 3R, Wimbledon: 2R, French Open: 1R, US Open: W. Im Jahr 2006 wechselte er an die University of Florida in Gainesville Florida. Dort begann er für die Herren-Tennismannschaft Florida Gators zu spielen. Im selben Jahr erhielt er auch die amerikanische Staatsbürgerschaft. Sein erstes professionelles und amerikanisches Debüt gab er, als er Guillermo Coria aus Argentinien gleich in der ersten Runde schlug. Ryan bekam auch die Gelegenheit, während des Halbfinales der Weltgruppe 2006 als Trainingspartner zu fungieren. In den Jahren 2007-2008 wurde Ryan Profi und gewann 4 ProCircuit-Doppeltitel. Im Jahr 2008 gewann er das Rimouski Challenger in Kanada, wo er seinen ersten ProCircuit Einzeltitel erlangte. Ende 2008 rangierte er als Nummer 216 der ATP-Weltrangliste. Im Jahr 2009 war sein größter Erfolg der Dallas Challenger Einzel-Titel, bei dem er keinen einzigen Satz abgab und dabei Spieler wie Kevin Kim und Rajeev Ram besiegte. 2011 gewann Ryan seinen allerersten ATP World Tour Einzeltitel, bei den US Men’s Clay Court Championships in Houston. Im Jahr 2013 verlobte sich Ryan mit der Schauspielerin Kaley Cuoco. Im September 2015 gaben Ryan und Kayley bekannt, dass sie sich nach etwas weniger als zwei Jahren Ehe scheiden lassen.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 14, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,95 m (6 ft 4 in)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.