Sänger Chris Brown verrät den Namen seines Sohnes


Erste offizielle Details zu seinem Baby

Jetzt ist es ganz offiziell: Chris Browns (30, “No Guidance”) zweites Kind heißt Aeko Catori. Der Sänger war am 20. November wieder Vater geworden. Bereits vergangenen Monat kommentierte er unter einen seiner Posts das Datum, woraufhin seine Fans schlossen, dass an diesem Tag sein Nachwuchs auf die Welt kam. Mehr als die Zahlen gab der Sänger zunächst nicht Preis. Nun postete er das erste Babybild auf Instagram. Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt die Hände des Sängers, die den kleinen Fuß seines Babys berühren.

Auch den Namen verriet Brown mit seinem Post: Aeko Catori. Fans hatten mit ihren Vermutungen Recht: Auf einer Jacke des Sängers waren nämlich die Namen Roro und Aeko gedruckt. Seine erstgeborene Tochter nennt der zweifache Vater liebevoll Roro, woraufhin seine Follower bereits erkannt hatten, dass sein zweites Kind Aeko heißt. Mutter des kleinen Jungen soll verschiedenen US-Medien zufolge Browns Ex-Freundin Ammika Harris sein.

View this post on Instagram

AEKO CATORI BROWN

A post shared by CHRIS BROWN (@chrisbrownofficial) on

(sob/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: