Sängerin Ciara und Football-Profi Russell Wilson: Das Baby ist da!


Erstes Geburtstagsständchen

Sängerin Ciara (34, “Oh”) und ihr Ehemann, US-Football-Profi Russell Wilson (31) feiern die Geburt ihres Sohnes auf Instagram. “Happy Birthday, Win! Mama und Papa lieben dich”, schreibt die Sängerin in einem Post und verrät neben dem Geburtsdatum (23. Juli) auch den vollständigen Namen ihres dritten Kindes: Win Harrison Wilson. In dem Posting veröffentlichte die frischgebackene Mutter einen kurzen Clip, in dem sie mit Mundschutz noch im Kreißsaal ihrem Sohn ein gefühlvolles Geburtstagsständchen singt.

Russell Wilson hingegen postete ein erstes Selfie zu dritt. Der kleine Win liegt dabei auf der Brust seiner Mutter, während seine Eltern glücklich in die Kamera strahlen. Das Paar ist seit 2016 verheiratet. 2017 begrüßten sie ihre erste gemeinsame Tochter, Sienna Princess. Sohn Future Zahir (geb. 2015) brachte Ciara mit in die Ehe, er stammt aus ihrer früheren Beziehung mit Rapper Future (36).

Beliebteste Artikel Aktuell: