Salmonellen! Erneuter Produktrückruf eines Lebensmittels – essen sie das nicht!


Die scheinbare endlose Kette von Produktrückrufen geht in die nächste Runde! Heute wurde bereits eine krebserregendes Tattoo-Farbe reklamiert, nun ist es erneut ein Lebensmittel – Salmonellen!

Achtung – Salmonellen Gefahr!

Aufgrund einer eventuellen Gesundheitsgefährdung durch Salmonellen, ruft die Forchheimer CCV-Vertriebs GmbH ihre Weinbrandbohnen zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, handelt es sich um folgenden Artikel: Caractere Weinbrandbohnen, 200 Gramm, Charge L5554S8, mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.04.2020. Die Weinbrandbohnen wurden BUNDESWEIT in verschiedenen Handelsketten verkauft! Bei einem Test wurden in einer Packung Salmonelle festgestellt.

Rückgabe ohne Bon möglich

Kunden, die den entsprechenden Artikel gekauft haben, könnten diesen auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten oder entsprechend auch direkt beim Unternehmen zurückgeben.

Beliebteste Artikel Aktuell: