Salomon Kalou vermögen – das hat Salomon Kalou bisher verdient


Salomon Kalou Nettowert: Salomon Kalou ist ein ivorischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat. Er spielt sowohl als Flügelspieler als auch als Stürmer. Salomon Kalou wurde am 5. August 1985 in Abidjan, Elfenbeinküste, geboren. Er begann seine Profikarriere 2003 bei Feyenoord, wo er in 69 Einsätzen 35 Tore erzielte. Im Jahr 2004 wechselte er auf Leihbasis zu Excelsior und bestritt dort 11 Spiele, in denen er vier Tore erzielte. Von 2006 bis 2012 spielte Salomon Kalou bei Chelsea F.C. und erzielte in 156 Spielen 36 Tore. Im Jahr 2012 wechselte er zu Lille und ist derzeit Mitglied der Mannschaft. International spielt Kalou seit 2007 in der Mannschaft der Elfenbeinküste. Er versuchte, die niederländische Staatsbürgerschaft zu erwerben, um für die Niederlande spielen zu können, was ihm jedoch nicht gelang. Salomon Kalou hat auch eine Reihe von Ehrungen erhalten. Während seiner Zeit bei Chelsea gewann das Team die Premier League 2009-10, den Football League Cup 2006-07, den FA Community Shield 2009, die UEFA Champions League 2011-12 und den FA Cup viermal: 2006-07, 2008-09, 2009-10 und 2011-12. Kalou hat auch ein paar individuelle Auszeichnungen gewonnen: das niederländische Fußballtalent des Jahres 2005 und den CAF Young Player of the Year 2008.

>

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,84 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Elfenbeinküste

Beliebteste Artikel Aktuell: