Sam Bowie Vermögen – so reich ist Sam Bowie wirklich

Sam Bowie Nettowert: Sam Bowie ist ein pensionierter amerikanischer Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Als ein 7’1″ und 235 lb Center, verbrachte er zehn Spielzeiten in der NBA. Geboren als Samuel Paul Bowie am 17. März 1961 in Lebanon, Pennsylvania, verdiente er sich seine ersten Lorbeeren für seine Basketballkünste an der Lebanon High School. Damals erzielte er durchschnittlich über 28 Punkte und 18 Rebounds pro Spiel, woraufhin er zum McDonald’s All-American und Parade All-American ernannt wurde. Er spielte weiter am College an der University of Kentucky, wo er als Rookie durchschnittlich 12 Punkte und 8 Rebounds pro Spiel erzielte. Während seiner zweiten Saison erzielte er im Durchschnitt 17,5 Punkte und 9 Rebounds pro Spiel. Sam Bowie ist wahrscheinlich am bekanntesten dafür, dass er eine Position VOR Michael Jordan gedraftet wurde. Bowie wurde von den Portland Trail Blazers als zweite Wahl im Draft hinter Hakeem Olajuwon (vor Jordan) ausgewählt. Seine Profikarriere wurde durch wiederkehrende Verletzungen an den Beinen und Füßen getrübt. Als Profi war er von 1984 bis 1995 aktiv und spielte für die Port Trail Blazers (1984-1989), die New Jersey Nets (1989-1993) und die Los Angeles Lakers (1993-1995). Während seiner Karriere erzielte er durchschnittlich 5.564 (10,9 Punkte), 3.845 Rebounds (7,5rpg) und 909 Blocks (1,8 bpg) pro Spiel. Er traf 45,2 % seiner versuchten Feldtore und 30,2 % seiner Dreipunktwürfe.

>>.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 17, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 7 ft 1 in (2.16 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.