Sam Bradford vermögen – das hat Sam Bradford bisher verdient


Sam Bradford Net Worth und Gehalt: Sam Bradford ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Während seiner NFL-Karriere verdiente Sam allein 130 Millionen Dollar an Gehalt. Bradford spielte von 2010-2018 für mehrere NFL-Teams.

Frühes Leben: Samuel Jacob “Sam” Bradford wurde am 8. November 1987 in Oklahoma City, Oklahoma, geboren. Als Sohn von Kent und Martha Bradford in Oklahoma City geboren, besuchte Bradford die Putnam City North High School (ebenfalls in Oklahoma City). Dort war Bradford für seine Putnam City North Panther High School ein lokaler Star in den Sportarten Fußball, Basketball, Baseball und sogar Golf. Bradford verdiente sich Auszeichnungen als Pitcher auf dem Baseballfeld, entschied sich dann aber für Football. Bradford wurde als Junior-Quarterback in einem hart umkämpften Markt mit All-City-Ehren bedacht. Nach seiner letzten Saison, in der Bradford in 12 Spielen 2.029 Yards und 17 Touchdowns warf, wurde er in das Oklahoma Coaches Association All-State Team gewählt und erhielt außerdem Auszeichnungen als Second-Team All-State Selection von The Oklahoman.

>

College Karriere: Bradford erhielt ein Sportstipendium, um die University of Oklahoma zu besuchen. Dort spielte Bradford unter Trainer Bob Stoops für das Oklahoma Sooners-Footballteam.

Bradford war in den letzten Jahren ein sehr erfolgreicher Spieler.

Bradford wurde als Neuling in der Saison 2006 suspendiert. Während der gleichen Saison wurde Oklahomas damaliger Starting Quarterback Rhett Bomar wegen eines Verstoßes gegen die NCAA-Regeln entlassen. Dieser Vorfall hinterließ eine große Lücke auf der Quarterback-Position für Oklahoma. Am 21. August 2007 erhielt Bradford die Rolle des Starting-Quarterbacks für das Sooner-Team 2007.

>

Bradford sollte am Ende die Rolle des Quarterbacks übernehmen.

Bradford sollte den Sooners am Ende helfen, die Big 12 Championship zu gewinnen – das Team besiegte Missouri zum zweiten Mal in einer Saison. Die Sooners kamen weiter und spielten gegen die West Virginia Mountaineers um den Fiesta Bowl, der am 2. Januar 2008 stattfand. Die Sooners verloren 48-28.

>

Bradford spielte im BCS National Championship Game 2009 gegen Florida (ein Team unter der Führung von Tim Tebow). Bradford zeigte eine gute Leistung und warf 26 Pässe aus 41 Versuchen für 256 Yards. Bradford verzeichnete zwei Touchdowns und zwei Interceptions während seines Auftritts, der zu einem Sieg Floridas (24-14) führte.

Trotz weniger guter Leistungen konnte Bradford das Spiel für sich entscheiden.

Trotz der weniger guten Leistungen auf der großen Bühne wurde Bradford der fünfte Oklahoma-Spieler, der die prestigeträchtige Heisman-Trophy gewann. Bradford schloss sich den anderen Sooner Heisman-Gewinnern Billy Vessels (1952), Steve Owens (1969), Billy Sims (1978) und Jason White (2003) an.

>

NFL-Karriere: Bradford kündigte 2010, nachdem er sich einer Schulteroperation am Saisonende unterzogen hatte, an, dass er am NFL Draft 2010 teilnehmen würde. Bradford begann seine professionelle NFL-Karriere, nachdem er während des NFL-Drafts 2010 an erster Stelle ausgewählt wurde. Er wurde von den St. Louis Rams ausgewählt.

>

Während Bradfords erster Saison in der NFL stellte er einen Ligarekord für die meisten Completions eines Rookies auf. Diese Auszeichnung verhalf Bradford zur Ehrung als NFL Offensive Rookie of the Year. Bradford leistete von 2010 bis 2018 wichtige Beiträge zu den Offensivbemühungen der St. Louis Rams, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings und Arizona Cardinals.

>

Verträge und Karriereeinnahmen: Im Jahr 2010 unterzeichnete Sam Bradford den reichsten NFL-Vertrag aller Zeiten, der eine Rekordsumme von 50 Millionen Dollar an garantiertem Geld beinhaltete. Als er offiziell in den Ruhestand ging, hatte Sam Bradford während seiner Zeit in der NFL mehr als 130 Millionen Dollar allein an Gehalt verdient. 65 Millionen Dollar verdiente er allein dadurch, dass er von 2010 bis 2014 für die Rams spielte. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Sam Bradford $24 Millionen durch Gehalt und Werbeeinnahmen. Damit gehört er zu den 25 bestverdienenden Spielern in der Geschichte der NFL.

>

In seiner Karriere hat Sam insgesamt 83 Spiele bestritten. Bei einem Gehalt von 130 Millionen Dollar macht das 1,56 Millionen Dollar pro Spiel aus. Bei Arizona verdiente er 5 Millionen Dollar pro Spiel (er spielte nur drei Spiele). Einige andere lustige Bradford-Karriere-Verdienststatistiken sind:

Persönliches Leben: Bradford identifiziert sich als Bürger der Cherokee Nation und hat seine Abstammung durch die Dawes Rolls der Bundesregierung zurückverfolgt. Bradford ist das erste Mitglied der Cherokee Nation, das jemals auf der Quarterback-Position für eine Division-I-Universität startete, seit Sonny Sixkiller, einem Quarterback, der für die University of Washington (1970-1972) spielte. Bradfords Vater, Kent Bradford, verdiente sich Auszeichnungen als Offensive Lineman für die Sooners (1977-1978) und hatte vielleicht auch einen nicht geringen Einfluss auf Bradfords Fähigkeiten auf dem Spielfeld.

>

Bradford ist auch ein begeisterter Eishockey-Fan und Enthusiast. Bradfords Lieblingsteam sind die Vancouver Canucks. Bradford verbringt seine Zeit nun als Scratch-Golfer und tritt auch als Repräsentant für das Christentum auf, indem er in Kurzfilmen und Video-Testimonials auftritt, die seinen Glauben über das Christentum vermitteln. Im Jahr 2009 wurde Bradford von Oklahoma Citys Bürgermeister Mick Cornett geehrt, indem er den 13. Januar zum “Sam Bradford Day” erklärte, einem Feiertag, der in Oklahoma City gefeiert wird.

Bradford hat sich im März 2016 mit Emma Lavy verlobt. Das Paar heiratete am 15. Juli 2016.

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 23 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 8, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: