Sam Farha Vermögen 2021 – so reich ist Sam Farha wirklich


Sam Farha, der bekannte professionelle Pokerspieler, hat ein geschätztes Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Der derzeit in Houston, Texas, lebende Spieler belegte 2003 den zweiten Platz bei der World Series of Poker und gewann drei Armbänder bei diesem Turnier. Es ist bekannt, dass er den größten Teil seines Nettovermögens durch seine Siege bei vielen Pokerturnieren erwirtschaftet hat.

Geboren 1959 in Beirut, Libanon, zog Sam während des libanesischen Bürgerkriegs in die USA, als er noch ein Teenager war. Er machte seinen Abschluss in Betriebswirtschaft an der University of Kansas und zog dann nach Houston, um mit seinem Bruder zu arbeiten. Ein Jahr nach seinem Umzug nach Houston spielte Sam sein erstes Pokerspiel und gewann mehrere tausend Dollar. Kurze Zeit später kündigte er seinen Job und wurde Vollzeit-Pokerspieler. Seitdem hat er nicht mehr zurückgeblickt.

  • Quelle des Reichtums: Poker
  • Geburtsort: Beirut, Libanon
  • Vollständiger Name: Ihsan “Sam” Farha
  • Nationalität: Libanese, Amerikaner
  • Geburtsdatum: 1959
  • Ethnische Zugehörigkeit: Libanese
  • Beruf: Professioneller Pokerspieler
  • Ausbildung: Universität von Kansas

Sam Farha Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: